Die Neuigkeiten und der Reiterhof

  • Hallo


    Eins der großen Mysterien dieser Welt ist die Nachrichtenübertragung an einem großen Reitstall.
    Lichtgeschwindigkeit bedeutet dort Zeitlupe, das Wort Geheimnis
    ist schlicht unbekannt.


    Nehmen wir an sie leiden seit wenigen Tagen an einer schmerzhaften Hämorrhoide, von der sie weder ihrer Frau noch irgendeinem anderen Menschen auf der Welt jemals erzählt haben,
    so können sie sich doch absolut sicher sein, dass sich auf dem Reiterhof in Kürze eine mitfühlende Dame nach ihrem Befinden erkundigen und ihnen eine heilende Salbe in die Hand drücken wird, die bei einem Bekannten oder Verwandten hervorragende Dienste geleistet haben soll.


    Ein anders Beispiel.
    Während draußen auf dem Reitplatz die arme Nicole von ihrem
    etwas heftigen Boris in den Sand gesetzt wird, diagnostizieren Bianca, Ute und Bettina im Reiterstübchen schon während Nicole noch durch die Luft segelt,
    einen Bänderriss im linken Knie.


    Ich würde allen Herren des Militärischen
    Abschirm Dienstes (MAD, irgendwie bezeichnend) empfehlen einen halbjährigen Lehrgang auf einem großen Reiterhof zu machen,
    denn nur dort lernt man in Perfektion Geheimnisse zu enträtseln und wahre Geschwindigkeit im Datenaustausch.


    Viele Grüße

  • Ja redbumper, hast Du denn nicht gewusst, dass ein Reiterhof der zentrale intergalaktische Treffpunkt von Außerirdischen ist. Dass weiß doch jedes Kind, dass auf diesen Höfen intersphärische Anomalien Gang und Gebe sind. Du hast Dich als männlicher Erdenbewohner selbst entlarvt!
    Übrigens, die Pferde sind in Wirklichkeit Medien, die der gegenseitigen Übermittlung von Infos und Datanmaterial dienen, also Vorsicht...... :D


    Ich beame mich morgen auch wieder auf einen solchen!


    Liebe Grüße, und der Pferdeappel sei mit Dir (Ist auch nicht das, war er scheint! :eg:

  • Tja, ja, der Reitstall :D was ich da genau faszinierend finde ist das jeder nett u. äußerst freundlich ist u. hinten rum wird sich über jeden das Maul zerrissen :roll: Sowas find ich auch immer äußerst charmant.


    LG Tanja mit Luna

  • :D da ist wohl was wares dran :lol:


    Solltest du mal die absolute Einsamkeit suchen, abgeschnitten von der Außenwelt,wo du in 2 Wochen Verspätung erst mitbekommst, das es wieder mal eine Weltwirtschaftskriese gib lade ich dich gerne zu mir ein :)

  • Ich habe schon etliche Reiterhöfe dieser Sorte kennengelern, und deshalb bin ich sehr froh einen gefunden zu haben, bei dem das nicht so ist. Wir Reiter sind eine angenehme Truppe aller Altersstufen, Männlein und Weiblein, die sich an den Ausritten erfreut, gemeinsam striegelt und Ställe ausmistet - und hinterher noch einen Kaffee trinkt. Bei uns ist alles ganz einfach gehalten, jeder kommt in seinen Reiterschlampisachen (nicht Etepitete und Markenmobbing), und der Stallbesitzer ist zwar ein etwas ruppiger - aber stets wohlmeinender bäuerlicher Typ!
    Freu mich schon auf den nächsten Ausritt, war leider wegen eines umgeknickten Fußes in den letzten Wochen gesundheitlich eingeschränkt (Reiter können zwar reiten, aber laufen klappt nicht immer :D )
    )
    An dieser Stelle mal ganz liebe Grüße an alle reitenden Hundeliebhaber
    Andrea und Stanley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!