Sind Eure Rüden auch so trottelig?
-
-
Zitat
Nur dass die Enddarm-Geschichte noch etwas länger dauern kann - man denkt sich schon "ou, jetzt ist es so weit - endlich", nur dass sich Hundi genau in dem Moment entscheidet dass es doch nicht der richtige Platz ist.
...
Und allzu treffsicher ist er auch nicht, der werte HerrIch hab mich schon öfter dabei erwischt, wie ich vor Spannung die Luft angehalten habe....
Unser Podenco kackt genau in die Mitte einer Löwenzahn-Blattrosette. Oder, deshalb wird er auch Grenz-Kacker genannt, mitten auf den Grenzstein....
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da kenn ich doch meinen vierpfotigen Herrn wieder
.
-
Bei uns macht das nur unsere Hündinn und mein Rüde steht gelangweilt daneben. Während Madam mich am liebsten mit in die tiefsten Büsche ziehen möchte, wohlgemerkt mit wilden Kreisbewegungen.
-
Mensch, Patrick, man könnte meinen, Du warst mal mit Bobby Gassi
! Bis auf die Treffsicherheit allerdings, das kriegt Bobby super hin.
Trotteligkeit kommt jedoch zum Ausdruck, wenn er mit langgerecktem Hals ein begehrtes Markier-Ziel erschnüffelt hat, zum Beispiel auf einer kleinen Mauer. Er peilt einfach nicht, dass er hinaufhüpfen und dann das Ziel ganz leicht erreichen könnte, sondern versucht, es von unten her zu treffen. Erstaunlich, zu welch akrobatischen Leistungen mein Hund fähig ist
!
Liebe Grüße
Wauzihund -
eindeutig NANOOK !!!!!!
-
-
Bruno ist jetzt recht problemlos, er merkt nur beim Beinchenheben das da größeres raus will und hockt sich dann schnell hin. Und Bonnyhat beim Köddeln Probleme einen geeigneten Platz zu finden, das dauert.
-
Dabei fällt mir gerade der Hund meines Nachbarn ein. Das ist ein richtiger Kerl!
Man stelle sich vor, Hund findet einen Baum zum Markieren. Beinchen heben und dran pinkeln kann jeder...er hingegen stellt die Vorderpfoten an den Baum und steht nur noch auf den Hinterpfoten. Das sieht dann ungefähr so aus, als wenn ein Mann an einen Baum pinkeln würde und sich mit den Händen abstützen. Falls es sich um ein interessanten Grashalm handelt, wird dieser markiert, in dem der Hund einen "Handstand" macht. Das ist jedesmal ein Bild für die Götter
-
Oh Mann! Ich hab jetzt grade echt Tränen gelacht... Das gibt Bauchmuskelkater...
Aber bei genauerem Nachdenken... es stimmt. Rocky macht auch mords den Zinnober um seine Hinterlassenschaften. Angepeilte Stellen umschifft er gekonnt (Bäume, Mauern, Verkehrsschilder...). Meist pisst er sich fast ans Vorderbein. Beim Käckeln ist es auch so ähnlich, wie von Jimmy beschrieben... Rocky sucht und sucht und sucht... dann dreht er sich wild im Kreis und steht in Position, im letzten Moment, reisst er nochmal das Ärschle rum und schleudert die Kacke ins nächste Eck.... so ungefähr...
In der Zeit, die er zum Geschäft verrichten brauch, hab ich nen ganzen Roman geschrieben, meine Haare sind so lang, dass ich sie zusammenbinden muss und ich selber bin schon 5x im Gebüsch gewesen...
-
Ich lach mich schlapp
Ja, Diego pinkelt genauso, manchmal schafft er es zu pinkeln und gleichzeitig zu kacken, mit Vorliebe auf Brennessel oder Brombeeranken.
Und ab und an kackt er sich dabei aufs Bein, wenn er den Hintern nicht schnell genug rumbekommt. -
Echt lustig hier!
Hab noch was vergessen
:
Sein großes Geschäft verrichtet Bobby gern "bergab" - allerdings so herum, dass ihm quasi sein eigenes Kacka hinterherrollt *brüll* !
Wauzi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!