was könnte in mir alles drin stecken?
-
-
Guten abend zusammen
Mich würde mal interessieren was ihr denkt was in meinem kleinen welpi alles drin steckt?
Wir wissen das die mama ein mix aus allem möglichen is man meinte in ihr sei dackel und jagdterrier sie sieht aus wie ein jagdterrier und ist knie hoch
Der papa soll ein jack russel sein aber ich kann nicht ganz glauben das diese rassen in meinem stinker drin sind da er so garnix von seinen eltern hat bis auf die fell farbe vom jack russel.Deswegen lass ich euch mal ein bisschen raten was noch drin stecken könnte
Ich wünsch euch viel spass
Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ps: er hat auch nicht diese kurze jack russel fell er hat dickes fell und auch etwas länger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was könnte in mir alles drin stecken?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendwie hat er so ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Kooikerhondje

-
Ja daran haben wir auch schon gedacht ich hatte auch schon den verdacht das die welpen in der wurfkiste verschiedene waren weil die alle anders aussahen

-
Hallo,
also ich finde man sieht den Dackel am Kopf!
Lg Sofawölfe -
Zitat
Hallo,
also ich finde man sieht den Dackel am Kopf!
Lg SofawölfeFinde ich nicht
. Die Schnauze ist zu breit und sie läuft zu gerade nach hinten. Außerdem sind die die Beine sehr lang für einen Dackel (sieht zumindest auf den Bildern so aus).Ich würde auch auf Kooikerhondje und Terrier tippen.
-
-
Hi Darkfairy, das ist ja ein treuer Blick
wird mal ein ganz Hübscher.Schwierig auf die Eltern zu schließen!
Ein Jagdterrier ist bestimmt nicht drin, dazu ist die Schnauze nicht eckig genug und das Fell zu weich. Auch gibt es nicht wirklich viele echte Jagdterrier unter Nichtjägern. Sie sind zu wild. Wenn, dann ein anderer Terrier.
Ich tippe irgendwo in der Ecke Sheltie, Spitz, Spaniel, Pudel, Pinscher, vielleicht auch Dackel. Schnauzer eher nicht, das Fell scheint weich. Dominant vererbt wird kurzes Fell und schwarze Farbe. Also können nicht viele kurzhaarige Rassen beteiligt sein und wenig schwarze Hunde.
-
Also ich wie gesagt wir wissen von den besitzern das der papa ein jack russel sein soll an den geschwistern sieht man das auch da waren 2 bei die kurzhaarig waren und das fell ganz glatt war so typisches jack russel fell die waren auch schwarz weiss dann war einer ganz braun mit dem fell von meinem und noch einer der so aussieht wie meiner.
und bei der mama wie gesagt mussten wir ja rätseln da meinte man nur das in der mama ein dackel drin is und irgendein jagdhund sie war schwarz mit braunen abzeichen am hals.
Wir haben schon überlegt ob das vielleicht kooiker oder collie mit drin is nur collie passt von der schnauze her wieder nicht hmmm alles echt schwierig

Also dackel passt von den beinen her garnich er ist jetzt 9 wochen alt und hat schon ca 25cm schulterhöhe er kommt schon fast an unseren ersthund dran lach
-
Da kann trotzdem ein Dackel drin sein,ich kenne einen Dackelmischling mit langen Beinen. Kommt halt immer darauf an welche Gene sich durchsetzen.
Ich kenne eine Dackel-Cockermischung,die hat Welpen bekommen. Und zwei dieser Welpen habe ich als erwachsene Hunde gesehen.
Einer sieht aus wie ein Irish Setter im Miniformat(ein bischen heller),sehr hübsch. hellbraun .Die Mutter ist rabenschwarz. Das andere geschwisterchen (auch lange beine) hat langes wuscheliges fell und ist graubraun,also total anders. Beide sehen der Mutter in Statur und Farbe überhaupt nicht ähnlich.
Mischlinge,die von Mischlingen abstammen können so verschieden ausfallen,das glaubt man kaum.LG
Sigrid und Co -
Ich sag Beagle Jack Russell, vielleicht noch Sheltie. Jagdterrier sehe ich jetzt nicht darin.
Aber wenn ihr es nicht sicher wisst kann man sich blöd raten ohne zu einem verbindlichem Ergebnis zu kommen. Ist halt ein Mischmasch, ganz seltene Rasse. Woher habt ihr die Süsse?
-
Zitat
Ich sag Beagle Jack Russell, vielleicht noch Sheltie. Jagdterrier sehe ich jetzt nicht darin.
Aber wenn ihr es nicht sicher wisst kann man sich blöd raten ohne zu einem verbindlichem Ergebnis zu kommen. Ist halt ein Mischmasch, ganz seltene Rasse. Woher habt ihr die Süsse?
Wir haben DEN süssen vom bauernhof ich ruf da morgen mal an und frag nochmal genau nach was die mutter für eine mischung ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!