was könnte in mir alles drin stecken?
-
-
War die im Internet inseriert? Kommt mir so bekannt vor. Süss ist sie auf jeden Fall!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich hab schon bevor ich den Text gelesen hatte ganz spontan an JRT-Mix gedacht. In meinen Augen könnte das schon hinkommen.

-
Zitat
War die im Internet inseriert? Kommt mir so bekannt vor. Süss ist sie auf jeden Fall!
Ja er war im internet inseriert .
Warum denken immer alle das es ein mädchen ist

Ja wir werden ja sehen wenn er mal gross ist wie er im endefekt aussieht lass mich da ma überraschen

-
Ganz eindeutig: das ist mein Hund! Meiner sieht dem aber sowas von ähnlich! Guck hier: https://www.dogforum.de/ftopic81167.html
Allerdings ist meiner mittlerweile knapp 9 Monate alt! -
hier dürft ihr nochmal raten mittlerweile ist der kleine mann 10 monate alt und eindeutig grösser als ein jack russel hehe er ist jetzt etwas über 40 cm gross und wiegt 13 kg also traut euch doch mal
Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.viel spass beim raten

-
-
Kooijker und Russel
Zumindest könnte das hinkommen.
Hübscher Kerl
-
Ich glaub, ich hab das schon mal irgendwo erwähnt: Dein Hund hat große Ähnlichkeit mit unserem Russell-Tibet Terrier-Mix.
Sie sind sogar in etwa gleich groß und schwer.Und die schicke Ringelrute hat unser Stinker auch.

Wenn Du willst, stelle ich mal Fotos ein.
-
hi das wär super wenn du mal fotos reinstellen könntest so als vergleich hehe
-
Das ist unser Stinker:

3 Monate
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5 Monate
Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ca. 8 Monate
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1,5 Jahre:
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh man da is ja wahnsinnig viel ähnlichkeit der is ja total süss

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!