was steckt wohl in ihm?
-
nindog -
20. Mai 2009 um 14:12
-
-
hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar tagen schonmal ein bild von jeppe reingestellt. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, was so in ihm steckt. die mama ist jack-russell, mehr weiß ich nicht. achso, mittlerweile ist er bisschen größer.
liebe grüßeExterner Inhalt img34.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img34.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img34.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dackel?
Auf jeden Fall hast Du da einen süssen Senfhund....
Gruss
Gudrun -
Mein Nachbar hat einen Beagle-Mix, der sieht auch so aus.
-
Hi,
Jack Russel x Langhaar Dackel

Alex
-
gott is der süß

bissl jack-russel terrier und schäferhund

-
-
Is deeerrrr Süüüüüüüß! *quietsch*
Keine Ahnung was drin stecken könnte...außer Zucker
-
@Nindog
Die Bilder sind ja nun über ein Jahr alt. Magst du uns mal zeigen was aus dem kleinen Scheisser geworden ist?
-
ich find da könnte ein shepherd mit drin sein,hab ich so auf den ersten blick gedacht.

-
Zitat
ich find da könnte ein shepherd mit drin sein,hab ich so auf den ersten blick gedacht.

das selbe hab ich auch auf den ersten blick gedacht

-
Zitat
@Nindog
Die Bilder sind ja nun über ein Jahr alt. Magst du uns mal zeigen was aus dem kleinen Scheisser geworden ist?
Das ist ja mal eine Idee - wie mag der süße Mini nach einem Jahr nun aussehen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!