was steckt wohl in ihm?
-
nindog -
20. Mai 2009 um 14:12
-
-
Ich hatte völlig die Frage überlesen, ob ich mal neue Bilder reinstellen kann, und klar, das kann ich.
Jeppe ganz frech:Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit Frauchen auf dem HundeplatzExterner Inhalt img815.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
In der schönen SonneExterner Inhalt img375.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gaaaanz müdeExterner Inhalt img532.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einfach mal süßExterner Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was steckt wohl in ihm?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor allem die Ohren sind ja Zucker!
Ich werfe Langhaardackel in die Runde - wegen der Ohren. -
Ich liebe seine Ohren, die sind echt witzig! Wir denken auch Langhaardackel, dazu würde auch sein temporärer Dickkopf passen

-
hm?
süßer fratz, ich seh: sheltie, dackel und jack russel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!