was steckt wohl in ihm?

• dein jeppe ist echt zucker. :smile:
    so ein süßer kerl!

ich hätte jetzt auch keene idee, was in dem kleinen drin stecken könnte.
    evtl würde ein gentest weiterhelfen :???:

• Ich kann dir leider nichts genaues sagen, aber ich hab sofort Ähnlichkeit mit meiner erkannt :) Schau mal, das ist meine:

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf dem Bild erkennt mans leider nicht so gut :sad2:

• Das habe ich ja jetzt erst gesehen! Die Ähnlichkeit ist schon eindeutig! Ich denke aber, ich werde es wohl nie ganz herausfinden!

• Zitat

Ich kann dir leider nichts genaues sagen, aber ich hab sofort Ähnlichkeit mit meiner erkannt :) Schau mal, das ist meine:

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf dem Bild erkennt mans leider nicht so gut :sad2:

booor is ja wahnsinn dein hundi sieht genau so aus wie meiner wo der klein war nur das meiner hell braune flecken hat :schockiert: :lol:

• das isser wo er ca 8 wochen alt war

Externer Inhalt img175.imageshack.us

Externer Inhalt img215.imageshack.us
  • Ja, der sieht meinem auch ähnlich, als dieser noch Welpe war. Wir kommen übrigens aus Göttingen. Mittlerweile ist er ja schon 18 Monate alt und wir haben mittlerweile folgende Vorschläge bekommen:

-Sheltie
    -Papillon
    -Langhaardackel
    -Zwergspitz
    -Elo

Ich sage jetzt eigentlich immer nur noch, er ist eben ein JRT-Mix, denn das weiß ich ja sicher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!