Josera TroFu und Real Nature DoFu
-
-
Sorry, das ist jetzt mein letzter Thread zum Thema Futter.
Wir haben hier noch einen Sack Real Nature, das Trockenfutter soll aber nicht sooo gut sein, daher habe ich mich entschieden, dass wir Josera Trockenfutter und Real Nature füttern werden.
Was haltet ihr von der Kombination?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was spricht dagegen?Eine Mahlzeit Josera am Tag und die andere RN,nur eben nicht gemischt füttern.Josera enthält Geflügel und RN Rind....ich finde die Fütterung ganz gut!
-
Die Kombination ist gut. Eine Mahlzeit trocken und eine Nass, deinen Hund wird es freuen.
Sooo schlecht ist das Real Nature Trockenfutter übrigens nicht. Es ist nur viel, viel, viel zu teuer für die Qualität. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis bei Josera deutlich besser.
-
Genau, also schlecht ist es ja nicht, aber zu teuer dafür, dass es von der Qualität her nur "ganz gut" -sag ich jetzt mal so- ist.
Danke euch, da freue ich mich, dass ich für unsere kleine Welpendame eine gute Entscheidung getroffen habe.
-
Wenn dein Hund die Sorten verträgt, spricht absolut nix dagegen. Beides (Josera Trofu und Real Nature Nafu) sind ordentliche Futtersorten, bei denen meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Mein Hund bekommt vom RN Nafu leider vermehrten Stuhlgang und hat Blähungen ohne Ende. trotzdem ist das Futter super, wie der eigene Hund damit klarkommt, muss man eben austesten.
Viel Spaß mit deinem Wauzl...
-
-
@LaMorena......dann möchtest du Josera TroFu und RN-Nassfutter geben,woll?Ich hatte jetzt verstanden,dass du beide Sorten TroFu füttern möchtest.
Aber Josera TroFu und RN Nassfutter ist natürlich noch viel besser!Ach....oben steht ja DoFu....
-
Das ist eine prima Kombi!
Du kannst das RN TroFu aber wirklich noch guten Gewissens zuende füttern.
-
Wir fütter auch morgens Josera TF und nachmittags RN DoFu
-
emma bekommt morgens RN dofu und mittags und abends platinum puppy.
sie frisst es gern und verträgt es super
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!