Bitte Daumen drücken!
-
-
:/ wir brauchen wieder mal ein paar daumen
kann nicht viel schreiben habe eine hand im gips.....
gestern morgen haben wir auf der autobahn eine verletzte kleine katze eingesammelt und in die tierklinik gebracht. sie hat mehrere beckenbrüche. aber im moment hängt alles davon ab, ob ihre blase funktioniert, sonst muss sie erlöst werden. im moment erhält sie schmerzmittel und wird beobachtet. falls die blase i.o. wäre könnte sie operiert werden.
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein daumen und zeigefinger links sind von den bissen des armen tierchens verletzt, ich mss die hand deshalb im gips ruhigstellen und antibiotika schlucken.
bitte drückt für die arme, kleine katze all eure daumen
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich hoffe sie schafft es Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin froh, dass es Menschen wie euch gibt... die nicht nur wegschauen, sondern auch Handeln...
Natürlich drücke ich dem Kätzchen alle Daumen, die ich habe (meine sind NICHT eingegibst...) und Balou drückt auch Pfötchen... trotzdem möchte ich sagen, dass ihr auch so schon der Miez geholfen habt. Denn selbst wenn das mit der Blase nicht mehr wird und sie erlöst werden muss, ist es für sie sicherlich 1000mal besser, als wenn sie weiter auf der AB gelegen hätte und langsam und fürchterlich alleine gestorben wäre...Ich muss dich deshalb jetzt einfach mal virtuell drücken
Liebe Miez, wir denken an dich! -
Zitat
Ich bin froh, dass es Menschen wie euch gibt... die nicht nur wegschauen, sondern auch Handeln...
Natürlich drücke ich dem Kätzchen alle Daumen, die ich habe (meine sind NICHT eingegibst...) und Balou drückt auch Pfötchen... trotzdem möchte ich sagen, dass ihr auch so schon der Miez geholfen habt. Denn selbst wenn das mit der Blase nicht mehr wird und sie erlöst werden muss, ist es für sie sicherlich 1000mal besser, als wenn sie weiter auf der AB gelegen hätte und langsam und fürchterlich alleine gestorben wäre...Ich muss dich deshalb jetzt einfach mal virtuell drücken
Liebe Miez, wir denken an dich!:reib: Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für das Kätzchen .... und gute Besserung für Deine Hand!
-
auch hier sind die Daumen gedrückt, hoffentlich schafft es das kleine Tierchen.
-
Selbstverständlich drücke ich auch alle Daumen für das Kätzchen.
Was geschieht danach wenn alles gut geht? Nehmt ihr das Kätzchen zu euch oder muß es ins Tierheim?
Hier sind die Daumen gedrücken.
LG Ute -
-
Oh man..., das arme Ding..., aber sie hatte Glück, dass IHR sie gefunden habt!!!
Drücke alle meine Daumen (also zwei) und Smilla ihre Pfötchen... Das wird hoffentlich wieder!!!
Und dir gute Besserung für deine Hand bzw. deinen Arm...
-
Oje, Antoinette, und das kurz vorm Urlaub...
Dicker Drücker, du bist wirklich ein Mensch, den viel mehr Tierseelen bräuchten...
manchmal denke ich, irgend eine schicksalhafte Macht wirft dir die Tiere, die jemanden wie dich brauchen, förmlich vors Auge, weil diese Macht weiss, dass du helfen wirst
-
auch von mir mal einen virtuellen Drücker !
Janz große Klasse - bin echt gerührt und klar Daumen drücken ist ein must have -
Wir drücken mit:
-
tolle Geschichte, toller Hund...
ich sags mal mit den Worten aus der Vodafone Werbung:
ihr seid ganz tolle Menschen!Wünsche dem Kätzchen alles Gute und hoffe eure Mühe wird wieder belohnt!
Und dir natürlich auch eine gute Besserung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!