Bitte Daumen drücken!

• Hallo,

...absolut tolle Geschichte, klasse Frauchen, prima Hund!

Für mich... :gold:

Eine der schönsten Threads, seit ich mich hier im DF rumtreibe.

Ich wünsche Euch, dass alles weiterhin klappt und Pincho glücklich
    und zufrieden bei den Eidgenossen lebt und seine Vergangenheit
    einfach als Vergangenheit zurück bleibt.

liebe Grüsse ... Patrick

• Suuupeeer, es hat alles geklappt :gut:

Willkommen im neuen Leben lieber Pincho (der Knochen hat doch bestimmt gut geschmeckt, gell :D )

Ein unglaublich schönes Happy End, ich krieg richtig ne Gänsehaut, wenn ich alles Revue passieren lasse

LG

• Na, dann kannst Du ja jetzt Dein Buch schreiben :D Das wird bestimmt ein Bestseller :gut:
    Freue mich soooo...für Euch, dass alles gut geklappt hat und der Pincho mit dem Steh-und dem Knickohr....total süß :liebhab:

Für mich bist Du eine :kg:

Liebe Grüße
    Anja

• Juuuuchuuu, na endlich!!!

Ich freu mich so, hatte eben ein kleines Tränchen im Auge als ich Pincho in deinem Garten gesehen habe...endlich ist er da! :gott:

Und die Reise, meine Güte, Pincho ist echt ein cooler Hund, was er alles so über sich ergehen lassen musste...und du erst. Ihr werdet schneller zusammenwachsen als du glaubst, denk an meine Worte!

Es ist sooo schön ihn zu sehen und dich, so glücklich. Echt toll.

Du bist ein Mensch, der meinen absoluten Respekt verdient Antoinette. Andere rennen zum Züchter und holen sich für das Vermögen, was du für Pinchos Genesung ausgegeben hast, einen "nagelneuen" Hund.
    Du scheust keine Mühe, das, was du lieben gelernt hast, ohne nach rechts und links zu schauen, zu dir zu holen. Koste es was es wolle.
    Du hast einem am Strassenrand liegenden Hund, der ohne dich wohl keine Chance gehabt hätte, eine Möglichkeit eines neuen Lebens geschenkt und keine Reise gescheut.
    Das ist einfach groß!

Ich hoffe dieser Thread wird 100 SEiten lang, mit noch tausend schönen Geschichten und diesen Bildern, als wäre man selbst mit dir gereist!

• Meike, das hast Du schön gesagt!!!!
    LG Anja

• Hi,

ich habe bisher auch erst seit drei Tagen mit gelesen. Wirklich Hut ab für das was du getan hast.

Eine Bitte, wirklich schreib die Geschichte als Buch, du schreibst so schön und blumig, das wäre echt die schönste Bettlektüre, eine wundervolle Geschichte die das Leben schrieb von einer tollen Frau geschrieben.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit !!!

lg Schneefriesin

• Nun ist alles gut!!! :D Ich find´s einfach unsagbar toll, was ihr zwei erlebt habt. Ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute für die Zukunft. Vor allem, dass Pincho sich gut einlebt (aber da habe ich keine Bedenken ;) ).

Sei ganz lieb gedrückt und umärmelt :lol: .

• Zitat

Juuuuchuuu, na endlich!!!

Ich freu mich so, hatte eben ein kleines Tränchen im Auge als ich Pincho in deinem Garten gesehen habe...endlich ist er da! :gott:

Es ist sooo schön ihn zu sehen und dich, so glücklich. Echt toll.

!

Ging mir auach so!
    Das hast du ganz toll gemacht!!! :respekt:

• Einfach nur toll und Pincho sieht soooooooooo glücklich aus. :smile:

Ich habe von Anfang an mitgelesen und mitgefiebert, gelacht, auch kamen mal ein paar Tränen, gestaunt und und. Es kamen wirklich alle Emotionen hoch, die ein Mensch nur haben kann. Ich finde eure Geschichte sehr schön und hoffe, dass ich hier im Forum noch sehr viel von euch lesen werde. :gut:

• Holldrihossa!

Bin heute erst auf den Thread gestoßen - quasi zu spät, alles schon vorbei. Zum Glück, das hätten meine Nerven nicht von Anfang an durchgehalten! :roll:

Toll, dass es solche Geschichten nicht nur in Kinderbüchern gibt. :gott:

Ich wünsche Euch eine ganz famose, spannende und gesunde Zukunft!
    Würde gerne erfahren, wie es weiter geht mit Euch!

Dickste Grüße
    Danella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!