Kaltgepresstes Futter

  • Hallo


    Ich suche gerade ein kaltgepresstes Futter, leider geht aus der Knowledgebase nicht hervor, ob kaltgepresst oder Extruder. Auf den Hompeages findet man meist erst nach langem Suchen, was genau kaltgepresst ist und was nicht.
    Könnt ihr aus dem Stehgreif sagen, welche von diesen kaltgepresst sind


    - Canis Alpha und Lupovet aber weiter?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kaltgepresstes Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • cdVet
      natura vet
      Natur Vital Hundefutter von Luposan
      Köbers (teilweise auch mit Flocken gemischt)


      Nicht empfehlenswert, aber eben auch kaltgepresst: Cavom, Farmfood und Dog Chow Classic.


      LG
      das Schnauzermädel

    • Zitat

      Hallo


      Ich suche gerade ein kaltgepresstes Futter, leider geht aus der Knowledgebase nicht hervor, ob kaltgepresst oder Extruder. Auf den Hompeages findet man meist erst nach langem Suchen, was genau kaltgepresst ist und was nicht.


      Na ja, ein winzig kleines bißchen Mühe macht es natürlich schon, wenn man sich selber etwas "schlaulesen" möchte. :smile:
      Die Knowledge-Base ist natürlich ein sehr hilfreiches Instrument, aber selber ins Detail sollte man schon aus eigenem Interesse gehen, damit man zukünftig etwas klarer sieht. Das selbstständige Erlernen der wichtigsten Fakten ersetzt sie keinesfalls.
      Auch wenn man erst nach langem Suchen fündig werden sollte, so wird man auf dem Weg dort hin viel lesen und gleichzeitig natürlich auch lernen :gut:




      LG Britta

    • Gekocht werden die Zutaten vorher mit ziemlicher Sicherheit aber auch auf 100 Grad. Wie alle Futtersorten - auch die Kaltgepressten. Das ist Hygienevorschrift.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!