welpe muss allein bleiben
-
-
Zitat
der letzte urlau: mallorca 2 wochen all-inclusive
Sorry, das hab ich dann falsch verstanden, dachte, du warst auf Mallorca, dabei waren es ja deine Großeltern -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schon ok,nehm ich nicht übel
war ja nur das es nicht wieder heißt : die arbeitslosen!!! -
LOL!
Also grundsätzlich stimme ich mit der Mehrheit überein.
Optimal ist es nicht gelaufen. Die TS sagt selber es war blauäugig.
Dazu braucht man, denke ich, nicht mehr viel zu sagen.Am schlimmsten finde ich die Leute die sich wie junge Götter aufspielen und so tun als hätten sie noch nie einen Fehler begangen.
Ich weiß das es um ein Lebewesen geht und nicht um ein Fehler wie eine unüberlegte Multimedia Anschaffung.
Aber dennoch hat von euch auch jeder schon Fehler gemacht und es gab mit euren Haustieren auch mal Situationen die ihr vorher nicht eingeplant habt.Sie hat sich doch informiert und es nicht einfach hingenommen. Sie hat eine Lösung gefunden und sieht ihren Fehler ein.
Das ständige "Gott" spielen hier im Forum nervt ohne Ende. Da machen neuerdings sogar Mods mit.
Schreibt doch einfach garnichts dazu als ständig auf den Leuten rumzuhacken. Die meisten hier in dem Thread motzen nur und lassen sich über die "Dummheit" der TS aus.
Dann wird zur Krönung noch jeder Satz von ihr auseinander gepflügt um zu schauen ob nicht irgendwelche Ungereimtheiten drin sind.
Leute kommt mal klar. Das ist sowas von lächerlich. :zensur: -
Joker, wenn du so lange im Forum bist wie die pösen pösen Mod's, würdest du - so denke ich - auch etwas skeptisch auf manches reagieren.
Aber ich will ja nicht über dich Urteilen,gell
-
Ich urteile nicht, sondern sage meine Meinung. Meine Aussagen bezogen sich übrigens auf alle "Nörgler" und nicht nur auf den Mod. Auch wenn dieser die Stimmung erst richtig angeheizt hat.
Denkst du das ist das erste Forum in dem ich bin?
Ich war ewige Zeit Mod in einem Forum. So lange bis ich aufgehört habe, weil sich meine Interessen in eine andere Richtung entwickelt haben und ich das Gefühl hatte dem "Job" nicht mehr ausreichend gerecht zu werden.
Und nur weil ich noch nicht 10000 Beiträge habe und noch nicht Jahrelang hier angemeldet bin, heißt das nicht das ich nicht fleißig mitlese.
Wenn du auf einen "Vermisster Hund"-Thread anspielen willst, der ist mir geläufig.
Ich bin nicht so naiv alles zu glauben was jemand in einem Forum schreibt, dazu sind die Beweggründe warum man sich in einem Forum bewegt zu unterschiedlich.
Und wenn ich eines hier in diesem Forum gelernt habe, hat wahrscheinlich damit zu tun das Hunde Individuen sind und es keine allgemeingültige Lösung gibt, dann das, dass es eben zu jedem Thema von 10 Leuten 20 Meinungen gibt.
Das ändert aber nichts an meiner Meinung das man es auch übertreiben kann. Aber das habe ich ja schon geschrieben. -
-
Meine Güte beruhig dich selbst mal wieder
-
Zitat
Und weil´s außer mir mal wieder keine machen will, tu ich es halt:
Sauberste Lösung: Hund abgeben resp. weitervermitteln, so lange er noch so klein und drollig und damit gut zu vermitteln ist.
Denn eine Frage ist immernoch nicht beantwortet: Was ist, wenn du einen Job kriegst? Morgen? Übermorgen? Und zwar in Vollzeit, denn ich nehme nicht an, dass du den Teilzeitsatz vom Amt bekommst, oder?
Denn wüssten die, dass du nicht vollzeit zur Verfügung stehst, würden sie dir auch keine Vollzeit-Weiterbildung andrehen sondern eine Teilzeit-Weiterbildung und das Hundeproblem bestünde gar nicht in dem Ausmaß.
Huh, nach dir dürfte ich auch keinen Hund halten. Stell dir vor, ich hab diesen Frühling eine Hündin übernommen und weiss noch nicht, was ich in einem Jahr beruflich mache, weil mich grade alles ziemlich ankackt. Uiuiui, vielleicht arbeite ich dann mehr, vielleicht gar nicht mehr (Geldsorgen), vielleicht wandere ich aus, vielleicht muss mein Hund halbtags alleine bleiben, aber stell dir vor, man kann auch wenn sich Lebensumstände ändern versuchen, das beste für sich und den Hund zu finden.
Ich finde die Einstellunge bescheuert, dass sich nur einen Hund anschaffen soll, wer finanziell gut dasteht, trotzdem genug Zeit für Hund hat, und ausserdem die nächsten 10 Jahre seines Lebens geplant hat
Der Hund ist mein Freund, er geht mit mir durch dick und dünn.Echt jetzt, die Threadstarterin hat sich wohl gedacht: "Cool, jetzt hab ich endlich genug Zeit um nen Welpen aufzuziehen, gut zu sozialisieren und alles beizubringen, z.B. das Alleinsein, jetzt ist die ideale Gelegenheit". Und dann *zack*, Strich durch die Rechnung, nicht an diese Kurse gedacht... Shit, was mach ich jetzt...
-
Zitat
Meine Güte beruhig dich selbst mal wieder
Mein letzter Beitrag zu diesem Thema:
Ich bin doch ruhig. Schade das man beim Schreiben im Internet keine Emotionen rüber bringen kann. Ausser über Smilies. Die mag ich aber nicht so. Ich rege mich bestimmt nicht auf. Warum auch. Ist nur das Internet. Ich schreibe was ich denke. Nicht mehr und nicht weniger.PS: Nicht das wir geschimpft kriegen. Wir sind Off-Topic.
<-- doch noch ein Smilie
-
<-- kann ganz schön provokativ sein . Lassen wir's doch... TS hat ihre Lösung.
-
Zitat
Ich urteile nicht, sondern sage meine Meinung. Meine Aussagen bezogen sich übrigens auf alle "Nörgler" und nicht nur auf den Mod. Auch wenn dieser die Stimmung erst richtig angeheizt hat.
Dafür ist das Forum ja da: Um die eigene Meinung kund zu tun.
Und zu Deiner Aussage über den Mod: NEIN, ich finde nicht, dass er die Stimmung erst richtig angeheizt hat. Staffy hat aber ihre Meinung deutlich gemacht. Eine Meinung, die sicher nicht nur ich teile.
Und da wären wir wieder: Dafür ist das Forum da ...... ob Mod oder nicht.
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!