Bin am Überlegen ......tätowieren oder chippen?????
-
-
also das ist blödsinn das man erst den eu pass bekommt bei kompletter impfung. man bekommt sobalt man chippen lässte oder der hund ist schon tätowiert.
meine motte ist vor 6 wochen gechippt worden hatte vorher den normalen impfpass danach wurde alles übertragen auf den eu pass.
anmeldung tasso hat sofort mein tierarzt gemacht.
zum tätowieren ich war mal bei damalatinern dabei so schlimm ist das auch nicht und bei welpen macht man das acuh nicht in narkose.
man nimmt ein sogennates nadelbrett wor die nummer drauf ist. tunkt es in tätoo farbe nimmt das ohr drückt einmal der hund quiekt einmal das war es vergleichbar wie ohrlöcher stecken oder wie paarhufer ihre marken bekommen.
nur eu hunde sollen alle gechipt sein das reicht eigentlich auch.
heute schaut man erst nach dem transponder - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bin am Überlegen ......tätowieren oder chippen????? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also wir waren gestern beim chippen,war super easy und ging total schnell.er hat nicht mal gequiekt weil er mit futter abgelenkt wurde,heute is auch schon alles vergessen.
den eu-pass gabs sofort dazu,auch wenn ich erst gefragt wurde ob ich nen eu-pass will.nun wird er bei tasso angemeldet und alles is klasse. -
Hallo ,ich gehe ja heute noch Impfen und wirde auch gerne sie chippen lassen.
Kann einer von euch sagen wieviel das kosten würde ca????
Sie bekommt die Impfung der 16 .Woche (da sie zu derzeit krank war) -
hallo
bei uns hat das chippen 35 euro gekostet -
ich habe glaube ich 38 € bezahlt.
-
-
Hallo ,
ich war gerade beim Tierartzt sie hat 2 Impfungen bekommen und wurde gechipt(am Hasl linke Seite) .
Habe insgesamt 57 Euro bezahlt ,bin sehr zufrieden!!!!!
Danke nochmal ,das ihr mir so tolle Tipps und Erfahrungen gegeben habt .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!