Josera Miniwell
-
-
Hier ist das neue Futter von Josera für ausgewachsene Hunde bis 6kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh prima! Ich finde die Werte gut, weil kleine Hunde proportional mehr Energie brauchen und dann keine Unmengen futtern müssen.
Danke, jamey!
-
Oh super!
Ich werde mir in Dortmund auf der Messe mal eine Probe geben lassen! Suche nämlich ein Zweitfutter und mit Josera war ich bis jetzt immer zufrieden. (Leider bekommt er vom Festival vermehrten Zahnstein :/ und die anderen Sorten mag er nicht so ...)
Naja ich probiers mal aus und werde dann berichten!
-
Na das ist ja mal geil!!! Vielen Dank fürs Informieren,meine Kleene frißt das Josera der Großen auch mit...aber was eigenes mit der Zusammensetzung ist geil!!!
Danke und Chris
-
Kennt jemand die Fährtenleckerlies von Josera aus der Leckerliebox? So in etwa stelle ich mir die Kroketten vor ... vllt einen Ticken größer.
Das wäre nämlich perfekt.( Hab nen kaufaulen Hund dank Platinum
Zumindest was Trofu angeht.)
-
-
Die Kroketten sind so groß wie die vom family,glaube ich,ich habe eine Probe vom Miniwell hier....die Kroketten sind recht klein.Als Leckerlie sind sie auch sehr gut geeignet.
-
Hallo,
weiß jemand von euch zufällig den Preis?
lg schneckers und crespo
-
EDIT:
Bei Futterriese1,5kg - 5,40 Euro
4 kg - 16,00 Euro -
Ich bete, dass die Fellnase das Futter mag!
Hört sich alles sehr vielversprechend an und als Zweitfutter zum Platinum ist es recht günstig.
Bin ja mal gespannt! -
Zitat
Hier ist das neue Futter von Josera für ausgewachsene Hunde bis 6kg.
wo steht das, das es für hunde unter 6 kg ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!