proppen viel zu groß
-
-
ich überlege momentan, das Futter von unserer Kleenen umzustellen....
sie ist 12 Wochen jung und wir füttern momentan Joresa......allerdings finde ich die Proppen für so einen kleinen Hund viel zu groß.....sie muss schon ziemlich arbeiten beim fressen.
gibt es ein Futter in dieser Preisklasse, welches ebenfalls gut ist ???
die meisten guten sind so teuer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme an du fütterst Josera Kids, oder.
Das ist doch nicht schlimm, wenn dein Hund sein Futter kauen muss, du kannst es aber etwas einweichen, wenn du das willst.Josera ist schon ein gutes Futter mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
Du hast doch jetzt nur einen kleinen Hund da muss es doch möglich sein, ihm ein hochwertiges Futter zukommen zu lassen. -
na er soll doch ein gutes Futter bekommen.....deswegen ja meine Frage hier
aber es muss doch nicht gleich Unmegen kosten oder ???
ich kauf für mich und meine Kids auch nicht das teuerste Essen und trotzdem gesundes
-
Du hast nen Tibi, gell!
Ich hab ja auch eine Tibi und nen Halbtibi hier rumlümmeln und kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten.
Der Halbe ist ja ein eigener Welpe und die haben der Mama bereits mit knappen 4,5 Wochen das Futter geklaut und das war definitiv größer in den Brocken als es Josera Kid ist!Also fressen können die das schon, Tibis neigen aber leider etwas zum mäkeln, das hört man unwahrscheinlich oft!
Wenn du von dem Futter überzeugt bist, es gut vertragen wird, dann bleib dabei!
Laß dich von den süßen Kulleraugen net weichkochen!Deshalb haben Tibis übrigens lange Ponyhaare, damit du nicht immer in ihre seelenvollen Augen gucken mußt beim Schimpfen!
-
ja die Augen sind schrecklich oder ???
sobald man auch nur in diese Richtung schaut ist alles vergessen....egal wie frech sie vorher waren *lach*
am Anfang hat sie dieses Futter geliebt und weggefuttert wie nix.....inzwischen frisst sie es aber nur noch, wenn sie wirklich doll hunger hat und über den Tag verteilt nicht wirklich viel.wurde heute beim Impfen gewogen .... wiegt 3,5 kg mit 12 Wochen....ist das normal ????
kommt mir sowenig vor, aber vielleicht auch weil ich vorher einen Berner Sennen Mix hatte
-
-
Naja, Kira ist ja mittlerweilen schon 3 und wiegt knapp 10 kg, mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger!
Da sind ihre 3,5 kg ja noch gut im Rennen! -
Unmengen kostet ein Futter bei einem so kleinen Hund eh nicht.
Da sind die Futterkosten so minimal, das ich darüber grinsen kann ...sorry
Ich habe auch nicht viel Geld übrig, aber meine Hunde fressen hochwertig ...das ist mir wichtig.Wenn Du nicht viel Geld ausgeben willst, dann gib das Josera weiter ...auch kleine Hunde haben Zähne, ggf. kannst Du es ja einweichen, wie Anette schon vorgeschlagen hat.
-
Ich würde grundsätzlich auch sagen: "Selbst ein Tibi hat Zähne und Kaumuskeln, die er benutzen sollte".
Wenn es dir gar nicht mehr gefällt, dann schau doch mal bei Bestes Futter nach.
http://www.bestesfutter.de/welpen/00Micro_Croque_Junior.html
Das hat auch eine gute Zusammensetzung, gute Werte und nur "perlengroße" Kroketten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!