Movie Park - Hundepension dort
-
-
Im Moviepark oder am Moviepark ist wohl eine Hundepension angegliedert, die für Besucher des Parks kostenfrei ist.
Da hab ich hingeschrieben und eine Antwortmail bekommen, samt angehängten Fotos, wie diese Pension aussieht und wie die hunde untergebracht werden.
Da bringt man also den Hund hin und er wird in einen Zimmerzwinger eingesperrt, folgsame, liebe Hunde können wohl auch phasenweise einen Auslauf nutzen.
Das Angebot des kostenfreien Futters würden wir wohl nicht wahrnehmen, ich will auch gar net wissen, welcher Großkonzern da seine Fingerchen mit im Spiel hat!Fakt ist: meine Beiden sind bisher noch nie in einem Zwinger gewesen! Nikan schläft zwar nachts in einer offenen Box, aber das kann man ja net miteinander vergleichen.
Außerdem waren die beiden noch nie ohne uns in einer absolut fremden Umgebung.
Mit lauter fremden Hunden und sicherlich dementsprechender Geräuschkulisse drumherum.Ich bin gerade am Überlegen, ob wir trotzdem fahren sollen!
Nur sehr ungerne würde ich meiner Familie das Vergnügen trüben, durch einen Abbruch des Besuches.
Außerdem wollen wir 2 Tage bleiben, das wäre auch ne ganz schöne Stange Geld, die dann flöte wäre!Auf der anderen Seite wäre es ja net ein Hund sondern beide zusammen in einem Zimmer.
Hier bleiben sie problemlos alleine, ohne Gejammer oder Theater.Ich würde ihren eigenen Wassernapf mitbringen, da sind sie ein bisschen eigen und außerdem würde Nikan seine Box mitbekommen und Kira ihr Kissen!
Was würdet ihr machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du niemandem in deinem Umfeld, den die Hunde schon kennen und der auf sie aufpassen kann?
Das wäre doch viel besser
-
Hahaha, zwei Hunde 3 und 1 Jahr alt, Derwische mit Fell für ne gute Woche!
Wer bitte tut sich das freiwillig an?
Das "Problem" ist, das wir ja ne ganze Woche Herbstferien haben, aber den Park ja nur an einem Tag oder falls ich mal den Nerv finde, nachzugucken, ob sich 2 Tage lohnen, eben zwei Tage, besuchen!
Und die restlichen 5 Tage hätte ich schon gerne die Köters dabei!Wäre ja sonst kein schöner Urlaub!
-
Ich würde auch versuchen, die Hunde woanders unterzubringen. Hundepension am Movie Park schön und gut. Aber ich gehe jetzt mal einfach von unserem Hund aus. Sie würde zwar überall bleiben...aber am Movie Park ist es nicht gerade "ruhig"...das wäre für unsere Motte absolut nix :/
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der seine Hund dort schon hatte und nähere Infos hat
Suse
-
Ganz ehrlich? Ich würde mir den Movipark nicht "antun". Ich finde den gar nicht schön. Ist natürlich Ansichtssache.
Ward ihr denn schon mal im Phantasialand? Finde ich wesentlich empfehlenswerter.Wollt ihr die Wuffs auch über Nacht in der Pension lassen? Oder verbringen sie die Nacht mit euch & sind nur während eures Parkaufenthaltes dort?
-
-
Aaaahsoooo...
dann würde ich an deiner Stelle Männe mit Kids in den Moviepark schicken und mir mit den Köterchens zwei schicke ruhige Tage gönnen
Mal ganz im Ernst: Du hast doch jetzt schon ein blödes Gefühl bei der Sache. Wenn du die Hunde abgeben musst, dann wird es noch schlimmer und du kannst die Zeit eh nicht genießen. Das ist doch nur rausgeschmissenes Geld.
Oder ihr geht an den letzten beiden der 7 Tage in den Moviepark, sodass die Hunde sich in ihrem Überagangszuhause schon 5 Tage einleben konnten und dann lässt du sie mit viel Spielzeug und Fressi dort allein.
-
Die Ruhe oder Unruhe durch den Park dürfte meinen Beiden absolut piepegal sein, die wohnen hier mit mir, sind das also gewohnt!
Ne Quatsch!
Kira und Nikan sind beide schußfest, haben keine Angst vor Feuerwerk (vielleicht ist ja eines - Halloween), kennen Masken und Kostüme und auch die Geräusche von Achterbahn und Co, da sie ja öfters in Parks dabei sind!
Nur im MP ist eben Hundeverbot, hat ja auch was gutes, muß man nicht überall zweimal warten, dogswitch gibt es nämlich nirgendwo, nur babyswitch!Ich hab eher so meine Bedenken, was die eventuelle Kläfferei der anderen Hunde angeht!
Meine beiden sind ja net ganz ohne, was Leinenagression angeht und die lassen sich leicht aufstacheln und kläffen dann mit!
Da hab ich meine größten Bedenken, das sie am Ende vom Tage fix und alle sind, vor lauter Mitgekläffe, das wäre ja purer Stress für die!Aber diesen Faktor hab ich in jeder Hundepension, es sei denn, ich gebe sie in Einzelbetreuung!
Die müßte dann aber in der Nähe des Parks sein, ich will sie ja nur einen bzw zwei Tage unterbringen!
edit:
ICH bin der Achterbahnfreak!!!
Ja, Phantasieland kennen wir, da waren wir bereits 5x!
In D ist nur noch der MP übrig, alle anderen haben wir durch!Diese Pension ist nur und ausschließlich für Besucher des Parkes, eine Unterbringung über Nacht wird dort gar nicht geboten und ist ja auch nicht gewünscht von uns, also geht auch angewöhnen net!
-
Och, Diana, ich habe einen Verrückten hier da fallen zwei Verrückte mehr nicht auf
-
Hahaha!!
Jetzt mußt du nur noch in die Richtung ziehen, dann laden wir die bei dir ab! -
na so weit wohnt ihr ja nun auch nicht weg. Kommst mich Besuchen (hätt ich ein Auto wäre das Abholen kein Problem) und dann lässt die "Ratten" bei mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!