Suchmeldung: Entschwommen 1.10.09 Wubba

• Wubba gibt es im Angebot in Steinbach. Kostet nur 10,- Kauf dir einfach nen neuen und vergiß den alten. Da du beim Bindungstrainig versagt hast wirst du wohl diesen Schritt gehen müssen. Alles andere ist Aussichtslos. Also trainiere gescheit bevor du ihn einfach so ins Wasser wirfst. Der arme Wuppa treibt jetzt völlig alleine ohne seinen Guiness im Wasser rum. Wer leidet mehr???? Du bist aber auch eine schreckliche HH/WH.

• Wubba ist immernoch nicht aufgetaucht....
    Niemand hat ihn gesehen
    Kein Lebenszeichen

Und ich mache mir solche Vorwürfe!!!

Trotzdem muss ich nochmal klar stellen.

Er ist NICHT in den Main gefallen!!!!
    Er ist FREIWILLIG gesprungen!!!!

Ich kann mir einfach keinen Wubba mehr holen, ich werde das mit der Erziehung niemals hinbekommen....

lupinchen

Deinem Wubba geht es gut.
    Er wird nur im Haus in seiner Box gehalten.
    Er hat dadurch zwar keine Sozialkontakte mit Wubba, Mensch oder Hund, aber nach dem gestrigen Vorfall geht es deinem Wubba in der Box wahrscheinlich besser...

Auch wenn Julia schon meinte, das ich ja jetzt genug Zeit hätte, deinen Wubba gassi zu führen...

• Nun gut, aber warum hat sich dieser Jungwubba von seinem Wubbahalter so weit entfernt??? Grade in diesem Alter laufen Sie doch eigentlich noch hinterher... :schockiert:

Irgendwas ist da ganz furchtbar schief gelaufen bei Euch!!!

Weiß auch ehrlich nicht, was ich da raten soll. Für den armen Guinnes würd ich mir natürlich schnell nen neuen Wubba wünschen, damit sein Leiden ein Ende hat...
    Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob ich Dir noch mal eine Wubbahaltung zutraue... Hmmm... vielleicht kaufst Du Dir nen älteren, schon gut sozialisierten Wubba und nimmst Intensivpädagogische Einzelbetreuung durch die nächste Wubbaschule in Anspruch....!??

Ich kann nur hoffen, dass es dem Kleinen gut geht...!!!!

LG
    Nadine

• Wir haben auch schon einen Wubba verloren, nein, ich kann es nicht, ich kann nicht lügen, nicht hier in diesem Forum, ich gestehe, Kira wollte zu dieser Zeit lieber Einzelhaustier sein und hat Wubba gelb einfach ausgesetzt! :schockiert:
    Irgendwo in den Weiten der Pegnitzauen!
    Dort liegt er einsam und verlassen, er war noch ganz klein, konnte noch gar nicht richtig rumwubbern, eierte noch und mußte oft getragen werden!

Aber mich trifft keine Schuld, Kira war es!!!!!!

• Das ist ja wieder mal sooo typisch für dieses Forum!
    Da versagt jemand bei der Erziehung seines Wubbas und schon wird auf der Themenstarterin rumgehackt. Kein Wunder, wenn immer mehr user hier abziehen :headbash:
    Also, bitte mal sachlich bleiben :hust:

Dir, Jenny wünsche ich, daß Wubba unbeschadet wieder auftaucht.
    Wenn du Hilfe brauchst bei Suchplakaten und Co bitte melden.
    Habe übrigens diesen Beitrag zu " Wubba in Not" geschickt und auch in einigen Foren verbreitet.

Viel Glück!
    LG Elke

• Ich muss Corinna da voll recht geben. Die Hunde sind doch noch viel zu jung und unreif um die Verantwortung für einen Wubba alleine zu tragen.
    Also schiebs nicht den Hunden in die Schuhe DU hast den Wubba nicht erzogen und deshalb trägst DU auch die Verantwortung für das Verschwinden des armen kleinen. Anzeigen sollte man dich das du nirgendwo mehr einen Wubba kaufen kannst. Bestimmt hast du das arme Ding auch nur mit Staubflusen gefüttert wo doch jeder weiß das die Qualitätsdreck fressen. :headbash: :headbash: :lachtot:

Viele Grüße Dexter und Janina (die ihren Wubba immer im Auge hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!