welpe schläft neben bett,sucht mich aber nachts

• Eine Bekannte von mir hat ihrem Hund ein altes, von ihr jedoch frisch getragenes, T-Shirt mit ins Körbchen gelegt. So hatte der Hund immer ihren Geruch in der Nase, das klappte auch super. Muss nur nach und nach mal ein neues rein, denn es nimmt ziemlich schnell den Geruch vom Hund an. Vielleicht hilft das bei dir auch unterstützend?

• das hat er schon,mittlerweile sogar eins von meinem freund.die letzte nacht war auch schon entspannter :) morgen wird probiert nur schnell pullern zu gehen und dann wieder ins bettchen,weil heut hat er mich 6.30 uhr geweckt und kurz vor 8 uhr waren wir beide wieder so müde das wir bis 10 uhr geschlafen haben :D allerdings auf der couch. :/

• Wie lange braucht denn ein Welpe bis er sich an alles gewöhnt hat ? Tag und Nacht , Schlafen allein neben mir am Bett ?
    Unser Welpe ist 10 Wochen alt und seit einer Woche bei uns ....

Lg Conny

• Das ist ganz normal häng einfach die Hand rein der Kleine will nur Sicherheit haben.
    Ist wie bei Menschenkindern: das wird mit der Zeit. :-)

• Wie lange braucht denn ein Welpe bis er sich an alles gewöhnt hat ? Tag und Nacht , Schlafen allein neben mir am Bett ?
    Unser Welpe ist 10 Wochen alt und seit einer Woche bei uns ....

Hängt vom Hundetyp und der Vorbereitung beim Züchter ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!