RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• haaaaa, Sabrina - wie lustig ist DAS denn???
    Weißt du noch im März bei dem Rütter-Vortrag, da haben wir uns noch lang und breit im Auto drüber unterhalten, dass unsere Männer es NIE schaffen werden und nune?!?! Ja, herzlichen Glückwunsch!!! Wir werden noch viiiiel austauschen müssen - wann haste Zeit und Lust aufn Kaffee???
    Musste eben meinen tollen Ring wieder abgeben, weil der noch net 100%ig passt und bekomm den erst in 14 Tagen wieder *heul*

So, n neues Nummernschild habe ich zwar heute noch nicht bekommen und fahre nun quasi "schwarz" durch die Lande. Aber mit ner Erlaubnis der Polizei ;)
    Ich bin dann 12.30 an der GSI...

• Huhu ihr alle "frischverlobten" und Urlaubsrückkehrer *lach*

ich werd´s heut leider nicht schaffen... Muss mit meinem Töff in die Werkstatt wegen einer Garantiegeschichte...

Ich wünsch euch aber viel Spaß beim Treffen... Morgen wäre ich wieder mit dabei...

Liebe Grüsse

Cinderella

• Also von mir mal auch herzliche Glückwünsche an alle die denn nun verlobt sind :D -vielleicht lern ich ja die ein oder andere dann in verheiratet endlich mal kennen...
    :roll:

Ja,ich würde ja auch gern mal wieder mitkommen,aber irgendwie klappts nie...wahrscheinlich hab ich den falschen Job :lachtot: ...aber auch sonst:Irgendwas is immer-heute bin ich zwar zu Hause, hab aber erst frühestens ab 12 Uhr 30 ein Auto...wenn überhaupt... :/

Naja,ich guck aber immer mal wieder rein-irgendwann klappts mal wieder,am ehesten wahrscheinlich an nem WE....

Wünsche euch ganz viel Spass heute!

• Suse, jederzeit, nur nicht an den Wochenenden, da sind wir so ziemlich bis Weihnachten verplant *grummel*

Und natürlich nicht auf einen Kaffee- ihhh, aber gern auf alles andere *hihi*

Ich fand das auch soooo lustig, als ich das vorhin gelesen habe!!!
    Tja, nun können wir zusammen freudig verlobt sein und vielleicht ja auch einiges austauschen bezüglich Hochzeitsvorbereitungen *hihi* freu mich drauf!!!!!! :D :D :D

• Zitat

Suse, jederzeit, nur nicht an den Wochenenden, da sind wir so ziemlich bis Weihnachten verplant *grummel*

Und natürlich nicht auf einen Kaffee- ihhh, aber gern auf alles andere *hihi*

Ich fand das auch soooo lustig, als ich das vorhin gelesen habe!!!
    Tja, nun können wir zusammen freudig verlobt sein und vielleicht ja auch einiges austauschen bezüglich Hochzeitsvorbereitungen *hihi* freu mich drauf!!!!!! :D :D :D

Heute überschlagen sich ja die Ereignisse: Also auch von mir und dem Pseudo alle guten Wünsche zur Verlobung, Sabrina.

Also dann können wir mit den DF Spalier dann schön üben :D

Mit Entsetzen musste ich aber zur Kenntnis nehmen, dass ihr am Wochenende offensichtlich gar nicht mehr mitgehen könnt, weil verplant bis Weihnachten, dass kann doch wohl nicht sein. :sad2:

lg
    Karin

• oh mal schauen, ich will sehen, dass wir das mal unterbekommen!!! Diesen Sonntag meine ich schaffen wirs! Da haben wir nur Samstag Gebi/Verlobungsfeier mit Andis Familie, ist schon was geplant? Wolf fällt doch aus, oder???

• Auch wenn ich mich riesig für euch viere Freue... ist es für mich als Single sehr deprimierend...
    Vorallem weil im Moment alle um mich rum heiraten und ich als Langzeitsingle gugge dumm...

Naja...

Mag jemand heute Nachmittag mit uns laufen?
    Bin ab 18.30Uhr verfügbar.

Donnerstag habe ich den ganzen Tag frei, mag da jemand mit uns laufen?!

• @ Jenny:

Wenn`s mir Donnerstag wieder einigermassen gut geht ( wieder Fieber + Rüsselseuche und Husten :hust: ) würden Tammy und ich uns gerne mal wieder zu euch gesellen. Ich glaube nämlich, Tammy hat "GuinnessundNaleEntzug" :sad2:

.... hauptsache du denkst an meinen nicht vorhandenen Orientierungssinn - wobei ich den Flörsheimer HuStra wohl wieder finden würde ;)

• Gabi, wir würden uns riesig freuen, wenn wir wieder zu uns kommt!!!

Dann bringe ich mal unseren neuen Wubba mit!!!

Uhrzeitmäßig bin ich relativ offen...

• Zitat

oh mal schauen, ich will sehen, dass wir das mal unterbekommen!!! Diesen Sonntag meine ich schaffen wirs! Da haben wir nur Samstag Gebi/Verlobungsfeier mit Andis Familie, ist schon was geplant? Wolf fällt doch aus, oder???

Wir wollten evtl. am Sonntag (weil wir uns bei Wolf wohl doch so ziemlich Richtung Frühjahr entschlossen haben) wieder Gundwiesen machen und vielleicht mal zum Italiener am See in Mörfelden (Name hab ich wieder vergessen :sad2: ) danach gehen. Es ist mal wieder Zeit für gemütliche Stunden nach dem Gassigang.

Aber es ist ja erst Montag, ich würd sagen, lass uns mal schauen, wen man so am Freitag für Sonntag zusammenbringt. Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!