RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
-
Tanzbaerin -
1. Oktober 2009 um 08:07 -
Geschlossen
-
-
Wie lieb von euch
Danke!!
Ja, momentan steht der 04.09. ganz hoch im Kurs. Der solls eigentlich werden, haben wir noch genug Zeit zum Planen und ist trotzdem noch in der 1-Jahres-Grenze
Ich würde heute Nachmittag auch mitgehen. GSI fände ich da super. Allerdings brauch ich erst ne kleine Autoreperatur und n neues Nummernschild (die Dünen flogen tief in Dänemark). Ich hoffe, dass ich das alles bis 9uhr erledigt habe und dann nochmal schnell zum Juwelier den Ring anpassen lassen (hoffe die machen das im Loop 5 und ich muss net extra nach DA kutschen). Darum: ich wäre an der GSI dabei, sage aber net fest zu und wartet nicht auf mich!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
12.30 könnte bei mir knapp werden.... ich könnte es aber probieren. Wenn alles reibungslos hier klappt, sollte es möglich sein. Ich weiss aber nicht, ob Suse das hier noch liest..... und ich leide doch unter Suse+Bailey-Entzug!
Wir können uns ja notfalls nochmal zusammentelefonieren.... Sabrina hat sich ja auch noch nicht gemeldet...
Gruss
Gudrun -
Ich kann - wenn überhaupt - auch 12.30uhr.
sooo, und nun lauf ich mal zur Werkstatt und frag ob ich gleich hinfahren darf (zum Glück nur 10 Häuser weiter)
-
Ok, probieren wir 12.30 GSI..... bis dahin wird Leika wohl wieder wach sein.
Sie ist heute morgen sehr tranig rausgegangen und pennt schon wieder....
Gruss
Gudrun -
Ein Hoch auf Suse und Daniel
- der Pseudo und ich freuen sich für Euch und die zukünftigen Halbgeschwister.
Passt auf: Falls Ihr es nicht schafft, den Termin geheim zu halten, wird es vielleicht das erste Dog Forum Spalier an der Kirche geben (oder eben Standesamt)Ich fand Hochheim auch gut gestern und bin mal wieder zur Erkenntnis gekommen, dass man da ab und zu mal hingehen kann, auch im Winter, wenn es nicht gerade kübelt.
Euch allen eine schöne Gassiwoche, ich geh morgen mal wieder auf Dienstreise "ätz*
lg
Karin -
-
Lach mich weg Suse, nein erstmal herzliche Glückwünsche für euch, wir freuen uns so...na gut, dann verrat ich das hier auch- auch mein Andischatz hat mir im Urlaub einen Antrag gemacht. Bei uns war die Hochzeit für August 2010 geplant, wird nun wohl aber leider erst 2011 stattfinden. Und auch ich habe natürlich JA gesagt
Außerdem habe ich einen Referendaritsplatz *tanz*
Tja, im Moment gibts bei uns nur Grund zu feiern
-
Sabrina, herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich sehr für euch!
-
Tzzz was ist denn hier los?
Sabrina Euch auch herzlichen Glückwunsch! Finde das total klasse.
Nächstens aber net so schweigsam sein - wir wollen alles wissenirgendwas scheine ich falsch zu machen - ich gondel mit Henry jetzt schon 30 Jahre durch die Gegend und bin immer noch kein Fräulein Braut
-
Mensch Sabrina Herzlichen Glückwunsch, das ist ja großartig, der Hammer. Freut mich für Euch.
Ich werd um 12:30 an der GSI sein, freu mich auf Euch alle.
LG -
menno, warum geht ihr alle an die GSI und ich sitze im Odenwald fest???? Sauerei, ich mag mit!
Tine, naja- fass dir doch ein Herz, wenn du gerne zur Frau werden möchtest, selbst ist die Frau *hihihi* dann hätten wir hier ordentlich was zu feiern!!!!!
Suse, erzähl doch mal was ihr so plant, bin ja gaaar nicht neugierig!!!
Hihi, echt lustig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!