RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
-
Tanzbaerin -
1. Oktober 2009 um 08:07 -
Geschlossen
-
-
Oh wie schön Suse, das freut mich aber für Euch, dann gratulier ich Euch ganz recht herzlich

und schön, das Ihr wieder da seid
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von uns auch herzliche Gratulation zur Verlobung!
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
Heute wars ne richtig schöne, entspannte Runde in Hochheim. Schade, dass niemand ne Kamera mit hatte, um das Bordeauxdoggen-Ferkel in der Matschpfütze zu knipsen.
Irgendwie haben wir wohl alle gedacht: Zum Glück ist das nicht mein Hund!
Gruss
Gudrun -
Herzlichen Glückwunsch auch von uns...

Da hat der Herr Daniel ja mal was wirklich Gutes getan
Ich freue mich ganz doll für Euch.
Meine Omi würde jetzt stark überlegen, ob da nicht noch ein drittes Geschwisterchen unterwegs ist
Da schnappt das Fräulein Suse uns doch den Danni weg :rose: Tzzzzz - aber er kommt ja in gute Hände
und bleibt uns erhalten.
Schön das Du gleich ja gebrüllt hast. Die Gesichter hätte ich trotzdem für mein Leben gerne gesehen....Fühlt Euch mal ganz doll gedrückt!
-
Suse, wie schön! Ich freue mich sehr für euch! Und ich wünsche euch alles, alles Gute!
-
Huhu ihr lieben
@ Suse : Ist ja auch schon Zeit geworden hm?

Euch 4 hübschen alles Liebe !!!So zu heute: war ne klasse Runde - ich hab einfach noch mal eine gedreht, weil die Stinker noch nicht mal ansatzweise müde waren... Hinterher (also nach 2,15 Std) waren sie etwa 4 Minuten im Auto und haben gepennt

Jetzt gab´s grad lecker mampfi und ich glaub, sie schlafen gleich wieder ein

Da geh ich ab jetzt öfter hin

Liebe Grüsse
Cinderella
-
-
Wer hat denn morgen mittag Lust, mit uns ne Runde zu drehen? So gegen 13.00 Uhr?
Gruss
Gudrun -
Zitat
Wer hat denn morgen mittag Lust, mit uns ne Runde zu drehen? So gegen 13.00 Uhr?
Gruss
Gudrun*gg* wo denn?
-
13 Uhr *überleg* Ich könnte halt höchstens ne dreiviertelstunde, da ich um 14:15 Uhr in der Uni sein muss
Wollen wir uns an der GSI treffen, dann könnte vielleicht auch Sabrina mit und ich laufe dann nur über die erste Wiese und wieder heim.
Noch besser wäre natürlich wenn wir uns um 12:30 treffen könnten, dann hätte ich keine Bauchschmerzen.... -
Liebe Suse

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche !!!!
Das ist ja mal eine gute Nachricht
Freuen uns sehr für Euch :ballon2:Ganz liebe Grüße
Karola und Horst

-
Suseeeeeeeeee!!! Hach wie romantisch

freut mich total für euch beide! So kommen bestimmt auch keine Winterdepressionen auf! Ist denn schon ein bestimmter Monat geplant?
Ihr könnt für die Hochzeit ja wieder in die Dünen reisen, barfuß im Sand :wolke7:Auch an die nicht-verlobten:
Diese Woche? easy going ohne-Leine Runde in Darmstadt/Umgebung?
Hab aufgrund eines blöden Unfalls einen Verband an der Hand, daher is Leine doof, weil WENN er dran zieht, dann aua!!Oberfeld?
Julia und Oscar? oder ist Hundi wieder bei den Eltern den Garten regieren?
Cindi?
Suse?
Perdita?Meldet euch, wenn ihr Lust und Zeit habt
(die hab ich die Woche immer) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!