RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Mel wann wärst du denn da?

Dann würde ich evtl. auch schon früher kommen das es sich lohnt und ggf. mit den Hunden noch ein wenig was arbeiten.... würde dann evtl.l doch schon mit beiden kommen....

Muss dringend üben....

Habe gleich Feierabend und bin daher flexibel

• werde gegen 15h schon da sein.

Kerstin: ich habe heute Morgen einen Schlüssel und einen Studentenausweis incl RMV-Ticket gefunden. Lohnt es sich im Sekretariat der Hochschule anzurufen, nehmen die dann den Kontakt mit dem Studenten auf? Ich hab den Namen, kann sie aber online nicht finden, nur ihre Arbeiten.

• Ja, versuch es auf jeden Fall bitte.

Bei Verlust des Tickets wird es teuer und es müsste schon das, für das kommende Semester sein. Eigentlich müsste das Sekretariat hilfsbereit sein. Und die Studentin sicher froh, den Kram inkl. Schlüssel wieder zu haben.

Wenn gar nichts geht, dann kannst du mir mal den Namen mailen. Ich versuche es dann mal übers StudiVZ oder über meine Uni...

• Ob der Schlüssel auch dazu gehört weiß ich nicht, er lag ein paar Meter entfernt ... Aber erst wollte ich alles wegwerfen, weils dort ausgesehen hat wie auf nem Müllhaufen. Da ist ein Gebäude wo die Studis immer feiern und die ganze Parkanlage davor ist dann total zugemüllt. Überall liegt Glas.
    Nachdem ich dann alles eingepackt hatte und es mir noch überlegen wollte, ob ichs wegwerfe oder nicht habe ich dann nach ihr gegoogelt und so bin ich auf einige interessante Arbeiten im sozialen Bereich gestoßen. Da wurde ich doch weich und die Wut über den Müll war verflogen.
    Klar, ist das neue Semester, das Ticket geht bis März 2010, das würde ihr teuer zu stehen kommen. Aber sie ist Baujahr 1985 und ich glaube das würde auffallen, wenn ich mich damit ausweise .... :D

• War wieder eine echt schöne Runde heute, Tinchen war total aufgedreht und hat sich auch erst vor ein paar Minuten ins Körbchen verzogen, da wird sie heute wohl auch nicht mehr rauskommen. Zur Abendrunde muß ich sie wahrscheinlich mehr als überreden.
    Schön einen so ausgepowerten Hund neben sich liegen zu haben.

• Treffpunkt: 14.00 Uhr an den GLASCONTAINERN (Anfang Wiese)

Ich weiss gar nicht, ob Du Navi hast: Wenn ja: dann gib Hochheim/Main ein, Strasse Mainweg.

Du wirst von der Autobahn Hochheim Süd runtergeleitet, dann bei der Ausfahrt RECHTS, dann gleich wieder LINKS (Richtung S-Bahn). Man fährt an einem kleinen "Weinanbaugebiet" vorbei immer runter und an der S-Bahnstation (linker Hand) dann RECHTS. Das ist schon der Mainweg. Am Ende fährt man genau auf die Glascontainer zu und sieht rechts schon die große Wiese, die wir dann entlanglaufen.
    Manchmal ist es etwas schwierig mit den Parkplätzen, aber in der Umgebung findet man irgendwie immer was, muss dann vielleicht mal eine Minute laufen.

lg
    Karin

Du

• Hallo ihr Lieben :)

Wir sind aus dem Urlaub zurück! Es war wieder traumhaft schön in Dänemark trotz heftiger Kälte.

Joar... und Rocky und Bailey werden offiziell nächstes Jahr Halbgeschwister, denn Daniel und ich werden heiraten. Er hat mir in den Dünen bibbernd vor Kälte mit blitzeblauen Lippen einen Antrag gemacht und ich habe nicht eine Sekunde gezögert! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!