RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Zitat

och schade ... hab viele Freunde bei den Airlines ... werde ich mal dafür sorgen, daß die Gnädigsten mal wieder zusammen fliegen müssen und ich den süßen Bo zu Gesicht bekomme :roll:

Oder ich versuche mal, Bos Frauchen zu überreden, mit auf einen Ausflug an die Gundwiesen zu kommen. ;)

• Cinderalla ja ich habe deine Nachricht bekommen...
    werde aber erst morgen antworten muss morgen um 8 auf der arbeit sein.... so kann ich nämlich schon um 14uhr richtung heimat fahren und habe mehr zeit mit meinen wuffs ;)

• Zitat

heul, Samstag ist toll, aber die Uhrzeit *schnüff*

=)

Sind auf einen Gebi eingeladen, im Odenwald. Können also nur morgends/mittags

Schade, da kann ich nicht. WIr bekommen jetzt gleich 5 Festmeter Holz und dich muss ich jetzt mit meinem Bruder zusammen alle reinschleppen und schichten, sseeeeeehr anstrengend.

Andere Frage: Gudrun hat morgen Hochheim vorgeschlagen, ich würd da auch gern wieder mal hingehen, wollt ihr da vielleicht mitfahren. Ich hab im Moment ein großes Auto (MB), da könnten 3 Menschen und 3 Hunde Platz finden, d.h. einer sitzt noch bei Spike Maus auf dem Rücksitz und Eure zwei hätten im Kofferraum mehr als genug Platz. Überlegt es Euch.

Gudrun: Wenn sich sonst keiner meldet! Wir wären auf jeden Fall in Hochheim dabei´, 14.00 Uhr ist o.k.

lg
    Karin

• Huhu Jenny, sorry gestern ging es drunter und drüber, tyson hat Durchfall gehabt und dann erstmal daheim alles saubergemacht und dann mehrmals raus mit ihm. Heute Gabs Kartoffelpü und ich denke mal, is wieder besser.
    ich werd auch versuchen um 16:30 an der GSI zu sein, wenn ich es schaffe:-)
    Jeeeenny GSi ist nichts für? Würde Deine beiden Stinker gerne mal wiedersehen...

• Melli, wenn GSI dann würde ich nur mit Nala kommen und nur wenn wir ca. 2Stunden unterwegs sind, weil es sich sonst nicht für mich lohnen würde....
    Und für den kleinen ist es zu weit zum laufen bzw. je nachdem wie wir laufen...

Wer kommt alles an die GSI?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!