RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• super, nehme das gerne an, sag wann du kannst, wir fahren heute vom Odenwald wieder nach Hause und ich sitze dann in Wixhausen und warte auf einen Startschuss von dir *hihi* freu mich! Aber in Anbetracht der Singletrauern mailen wir dann nun einfach weiter, ok?

• uiuiui... da habe ich ja einiges verpasst...

also an die frisch Verlobten... ich freue mich für euch riesig und wünsche euch alles Gute...

dann an die Geburtstagskinder (Melli und mein Oscar) alles, alles Liebe...

so und nun muss ich für die nächsten 4 Wochen absagen. Oscars Kralle und Fuß sind etwas kaputt (ich bin selber Schuld, Haustür aufgemacht und Oscar Pfote im weg!) Zudem hat er noch eine ganz starke Hautentzündung und muss nun 4 Wochen Antibiotikum schlucken.....
    Melde mich dann ende November wieder.....

• na was ist denn hier los?
    Ich freu mich auch als Langzeitsingle für alle, die es dennoch wagen.

Hey Jenny, wenn ich an die ganze Kohle von Hochzeit und Scheidung denke, den Ärger zudem, kommt bei mir sicherlich kein Neid auf, aber ich freu mich trotzdem. Diesen Moment muß man einfach mal erleben. Also, nur Mut ihr Lieben.

Mädels, ich hab noch ein Kleid im Angebot, Gr. 36, paßt doch perfekt, oder?

Wenn mein Knie zum WE besser ist bin ich gerne dabei. Die Mel ist nämlich gestern von einem stürmischen Labbi so heftig umgerannt worden, daß die Knochen richtig geknackt haben. Schmerzt ganz schön, Treppen sind mehr als unangenehm.

Kerstin: die Studentin hat gerade ihren Ausweis abholt. Der Schlüssel, den ich etwas weiter gefunden habe gehörte ihr auch. Sie war mehr als erleichtert und eine total Süße. Bin froh, daß ich mir doch die Mühe gemacht habe. Hat mir total süß eine Schachtel Merci mitgebracht.

JEDEN TAG EINE GUTE TAT :gut:

• Hey Julia :-( Der arme Stinker... knuddel ihn mal kräftig :-)

An die anderen: Wer möchte morgen in der Nähe von Leezah (Lisa) und Alfons gehen? Sie hat doch einen kaputten Finger...

Sabrina (Ludoo) und ich wären vormittags gerne dabei...

Liebe Grüsse

Cinderella

• Das ist wieder bei der Fasanerie oder?

Und wo bist du dann?? Wartest du an dem Weg?

Welche Uhrzeit überhaupt?? :-) Ich schlag jetzt mal spontan zwischen 10 und 11 vor?? Oder ist das zu früh?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!