RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
-
Tanzbaerin -
1. Oktober 2009 um 08:07 -
Geschlossen
-
-
ok prima
ich warte, bis alle eingetroffen sind und dann kommen wir einfach zu dir und fonsi
hier nochmal für alle die daten:
Dieburger Straße 255
Darmstadt
(gleich nach der Fasanerie)Dort ist ein Häuschen, und da nebendran sind links und rechts Einfahrten.
Die Linke führt zu einem Parkplatz!
http://maps.G**gle.de/maps/ms?oe=UT [...] 830.000475c2128933ba663c6morgen - 11 Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
total verpeilt, daß es sich um die Mittagsrunde dreht, da kann ich natürlich nicht, wegen Sklavenanstalt ... das Wort paßt eigentlich nicht zu meinem Job, da ich gerne zur Arbeit gehe! ... Obwohl bei gleichbleibendem Gehalt würde ich die Zeit natürlich viel lieber mit meinem Tinchen verbringen, aber einer muß ja die Brötchen verdienen.
Dann mal viel Spaß morgen.
Cindy, wenn ich gas gebe könnt ich morgen Abend 17h Gundwiesen packen, wärst du dafür dann auch noch zu haben?
-
Zitat
wenn ich gas gebe könnt ich morgen Abend 17h Gundwiesen packen, wärst du dafür dann auch noch zu haben?
Du brauchst kein Gas geben
Wir können uns auch ganz entspannt um 17.15 / 17.30 nochmal treffen
-
17.15 wäre perfekt, da muß ich zwar auch noch gas geben, aber wir können dann noch gut 1,5 Std laufen ... 2. Wiese. Bin nur nicht ganz so stramm unterwegs wegen des Knies, aber wir machen ja regelmäßig "Otto-Pausen" ...
-
Ich werde da sein!
Mal gucken, wer sich noch findet!
-
-
Mag jemand heute Abendmit uns laufenÜ
Bin gegen 18.30Uhr daheim und wenn ich noch wo hinfahre könnte ich ab 19Uhr....
Hat jemand Lust?
-
Wie schaut es morgen (Mittwoch) so ab 13.45 aus? Ich kann halt hier ab Gravenbruch erst so gegen 13.20/13.25 starten.
Gruss
Gudrun -
Sooo- hier ist ja ein wahnsinns Durcheinander!!!
Bin ich richtig? Heute:
Dieburger Straße 255
Darmstadt ?Wer kommt denn außer euch beiden und mir?
Würde mich freuen
-
Zitat
Gabi, wir würden uns riesig freuen, wenn wir wieder zu uns kommt!!!
Dann bringe ich mal unseren neuen Wubba mit!!!
Uhrzeitmäßig bin ich relativ offen...
Und wir uns erst
Wie wäre es gegen Mittag, so um 12 am Flörsheimer HuStra??? Wäre die beste Zeit für uns
... ich hoffe, der neue Wubba ist gehorsamer oder läuft wenigstens an `ner Schleppe
-
Zitat
Sooo- hier ist ja ein wahnsinns Durcheinander!!!
Bin ich richtig? Heute:
Dieburger Straße 255
Darmstadt ?Wer kommt denn außer euch beiden und mir?
Würde mich freuen
Richtig so!
Ich glaube ausser uns dreien mag irgendwie keiner kommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!