RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
-
Tanzbaerin -
1. Oktober 2009 um 08:07 -
Geschlossen
-
-
dann bin ich gespannt auf dich und deinen Wuff, wir kennen uns ja noch gar nicht, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo, heute ist nix mehr mit Autofahren... Habe meine Winter-eigenproduzierter Likör-Aktion gestartet. Lecker Kaffelikör stand heute auf dem Programm.
Ich würde gerne morgen (Mittwoch) um 17Uhr an den Gundwiesen laufen. Möchte sich jemand anschließen?
-
Kerstin, wenn du um 19Uhr läufst, laufe ich mit
-
Für uns zu spät. 19Uhr hat meine kleine Töle schon Hunger und möchte dann Schönheitsschlaf halten. *gg*
Wie wäre es mit Donnerstag? Steht da irgendwas bei dir an, habe gelesen zu hast frei und triffst dich mit Slowracerin? was macht ihr denn, vielleicht schließen wir uns an.
-
Wir wollen am Donnerstag um 12Uhr zum Hundestrand laufen.
Aber de Parkpatz ist belegt...Am besten parkt ihr bei der Umleitung für Festbesucher.
-
-
Ich dachte, ihr seid früher. Das schaff ich nicht, habe um 11 einen Arzttermin.
-
Sooo.. die Oberfeld-Gänger sind wieder daheim!
es war eine sehr sehr schöne, und angenehm lange Runde, und Alfons liegt jetzt total platt in seinem Korb! (und ich auf der Couch
)
Ich Dösbaddel habe das mit dem See "etwas" falsch eingeschätzt, denn -mein Freund und Sabrina hatten Recht- der nächste See ist der vom Oberfeld, und da darf man nicht rein!
Der mir von einem Bekannten beschriebene "See hinterm Oberfeld" ist dann doch ein gutes Stück weit weg:http://maps.google.de/maps/ms?oe=UTF…c2128933ba663c6
Nichtsdestotrotz, ein sehr Abwechslungsreiches Eckchen, und trotz Ferien war nicht viel los. Bis auf den blöden Nörgel-Opa waren ja auch alle super easy.
Und weil alles so perfekt ist: meinem Finger gehts auch besser! Der Tag ohne Pflaster und co hat ihm gut getan!
-
Ja, wir sind auch wieder zu Hause eingetroffen und es war herrlich- ihr müsste die 2 nun mal sehen, liegen rechts und links von mir, ich Laptop auf dem Schoss und sie schnarchen um die Wette und liegen soooo süß da, das müssen wir einfach wiederholen, es war so klasse!!!
So, nun werde ich mich mal an die frischen Einkäufe machen und was leckeres zu essen zaubern, fürs Schwimmen wars dann doch zu spät nach der Runde und auch etwas zu warm im Auto für die 2 Schnuffelnasen.
Ich bin die ganze Woche immer vormittags für eine Runde zu haben, sagt einfach bescheid! Ansonsten machen wir die GSI unsicher, aber Fasanerie hinten raus sieht uns auch bald wieder!!! Danke für diese schöne Runde
-
Huhu
ich fand es heute auch klasse - beide Runden
Die Stinker sind auch schon im Stehen eingeschlafen, hatten total müde Äuglein und liegen jetzt pennend in der Box
Ich bin aber auch irgendwie müde... *g*
Ich wäre morgen wieder für ne Runde zu haben... Macht wer mit??
Vielleicht wieder so zwischen 10 und 11 - Fasanerie oder GSI ?
lg und schlaft gut
cinderella
-
Cinderella, müsst ihr immer so früh laufen *g*
Da bin ich am schaffe
Ab halb sieben bin ich daheim und für jeden Spaß zu haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!