RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
-
Tanzbaerin -
1. Oktober 2009 um 08:07 -
Geschlossen
-
-
Tinchen liegt auch leicht brummend neben mir. Es war schön heute, auch wenn ich völlig unentspannt wegen meines Knies war, daß mir nicht wieder ein tollendes Rabenvieh dagegen rennt.
so, gerad erstmal ein Leuchti bestellt. Danke Karin für den Tipp, sind echt gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wäre morgen dabei, wann? Wo und wer?
-
Zitat
ich wäre morgen dabei, wann? Wo und wer?
Wollen wir wieder die Runde von heute laufen?
An der Fasanerie einmal rum bis zu dem "Bernhards Brunnen" oder über den Judenweg zurück? Da sind wir wieder gut 2 Std. unterwegs?
Ich schlage mal 10.30 vor? Von mir aus, aber auch 11 Uhr...
-
Ich fahre morgen an die Gundwiesen. 17Uhr. Vormittags kann ich nicht. Aber ich würde mich nachmittags über Gesellschaft freuen.
-
Kerstin, morgen habe ich leider keine Zeit, aber am Donnerstag wieder ... wie wärs dann mal mit einer Runde an der Roten Mühle? Da können Tinchen und Roxy wieder bis "down under" buddeln ...
-
-
@Cindi ich wäre dabei!
Ich habe nun ein ähnliches Problem wie Karin vor einiger Zeit- vielleicht mögt ihr mal schauen, kennt ihr vielleicht jemanden?
https://www.dogforum.de/ftopic94314.html
Freud und Leid liegen machmal so dicht beisammen, habe bereits jetzt ein ziemlich schlechtes Gewissen und hoffe jemanden ganz tolles zu finden!
-
Zitat
@Cindi ich wäre dabei!
Ich habe nun ein ähnliches Problem wie Karin vor einiger Zeit- vielleicht mögt ihr mal schauen, kennt ihr vielleicht jemanden?
https://www.dogforum.de/ftopic94314.html
Freud und Leid liegen machmal so dicht beisammen, habe bereits jetzt ein ziemlich schlechtes Gewissen und hoffe jemanden ganz tolles zu finden!
@ Sabrina... sehr schön - wann wollen wir uns wieder treffen?? Vielleicht guckt Lisa ja auch noch rein...
Deinen anderen Thread lese ich gleich mal...
-
10.30 Uhr?
-
Ohhhh bitte bitte bitte die Runde von Heute auf Übermorgen ansetzen
Morgen muss ich um 13 Uhr mit der Oma vom Freund am Tisch sitzen und tatschen, davor dann noch zum Arzt (ich bin heut nich mehr rausgekommen), und danach "muss" ich zum Pralinen-Koch-Kurs.
Also wäre morgen Gundwiesen/GSI/... optimal, weil ich da eh nicht mitkönnte, und Donnerstag, wenn ich wieder kann, dann wieder Oberfeld?Ich würde mich, genauso wie Hund und Herrchen freuen!
-
Zitat
10.30 Uhr?
Prima - 10.30 passt
Hier nochmal die kompletten Daten für morgen, falls sich noch jemand anschließen will ....
- Mittwoch - Dieburger Straße 255 in Darmstadt - gleich hinter der Fasanerie um 10.30 Uhr
Liebe Grüsse
Cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!