RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Zitat

wollen wir dann auf übermorgen verschieben Cindi? Würde mir gut passen, dann würde ich morgen einen Putztag einlegen?

:motzschild:

Na gut :roll: Dann geh ich morgen Abend mit an die Gundwiesen - falls ich mich noch bewegen kann *fg*

Aber Donnerstag dann auf jeden Fall? =)

• Hihi, nicht motzen ;) aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Jaaa.- Donnerstag dann ganz bestimmt und wenn du morgen Vormittag ganz schlimmen Entzug hast, dann sag telefonisch bescheid, dann komme ich auch morgen- aber ich bin einfach auch mal froh, wenn ich hier ein bisschen gegen die Windmühlen des Chaos ankämpfen kann, am Samstag bekommen wir ja Besuch, da sollte das schlimmste bekämoft sein!!! :D :D :D

• Zitat

Hihi, nicht motzen ;) aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Jaaa.- Donnerstag dann ganz bestimmt und wenn du morgen Vormittag ganz schlimmen Entzug hast, dann sag telefonisch bescheid, dann komme ich auch morgen- aber ich bin einfach auch mal froh, wenn ich hier ein bisschen gegen die Windmühlen des Chaos ankämpfen kann, am Samstag bekommen wir ja Besuch, da sollte das schlimmste bekämoft sein!!! :D :D :D

Nein ist schon OK. Ich mach dann morgen auch Putztag... Jetzt sollten wir aber aufhören mit OT, sondern kriegen wir noch ein´s auf die Mütze *lach*

Wegen Donnerstag schreiben wir einfach morgen Spätabend nochmal rein... Viel Spaß beim Putzen *breit grins*

• Zitat

Kerstin, morgen habe ich leider keine Zeit, aber am Donnerstag wieder ... wie wärs dann mal mit einer Runde an der Roten Mühle? Da können Tinchen und Roxy wieder bis "down under" buddeln ...

Donnerstag hat mein Freund seinen freien Tag. Ist der einzige Tag, den wir gemeinsam verbringen können, sonst ist er morgens vor mir schon weg und kommt erst um acht-halb neun abends wieder...

Wie wäre es Freitag mit der Roten Mühle?

• na Kerstin, den einzigen freien Tag solltest du natürlich mit deinem Freund verbringen. Freitag Rote Mühle paßt mir gut, ist 17h recht?

Vielleicht schließt sich die Dame mit dem "Hund auf´m Dach" (hab leider den Namen vergessen, Sabrina weißt du noch den Namen?) auch noch an, sie wohnt ja nur ein paar Minuten entfernt dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!