RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
-
Tanzbaerin -
1. Oktober 2009 um 08:07 -
Geschlossen
-
-
Donnerstag laufen wir um 12Uhr in Flörsheim.
Falls sich jemand anschließen will, meldet euch kurz bei mir, wir treffen uns bei mir, dann schicke ich meine Adresse rüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!!
Morgen schaffe ich es leider nicht. Wie bereits erwähnt, ich weihe meine (hoffentlich) zukünftige Trauzeugin ein und wir treffen uns erst gegen 10uhr.
-
Ist auch besser so, ich wüsste gar nicht mehr wie du aussiehst
-
Hey Sabrina, Hey Cindi!
Morgen, 11 Uhr. Treffpunkt Vorne wieder?
Würd mich freuen, hab auch 2 Pralinchen
EDIT:
würde auch erst 12 gehen? -
Zitat
Hey Sabrina, Hey Cindi!
Morgen, 11 Uhr. Treffpunkt Vorne wieder?
Würd mich freuen, hab auch 2 Pralinchen
EDIT:
würde auch erst 12 gehen?Huhu
eigentlich ist die Uhrzeit egal... 11 geht - 12 geht aber auch
Warten wir auf Sabrina, was sie sagt... Sagt nur rechtzeitig Bescheid (spätestens 10.15) ansonsten steh ich alleine da bis 12
LG und schönen Abend
cinderella
-
-
Ok, dann machen wirs so:
12 ist der offizielle Termin, falls Sabrina nur um 11 kann, und ich es nicht mehr mitbekomme (wie auch immer), lauf ich eben en Stündchen weniger mit
also du triffst dich mit Sabrina wann immer sie kann, und ich steh auf jeden Fall um 12 am Treffpunkt vorne!
-
Zitat
Ok, dann machen wirs so:
12 ist der offizielle Termin, falls Sabrina nur um 11 kann, und ich es nicht mehr mitbekomme (wie auch immer), lauf ich eben en Stündchen weniger mit
also du triffst dich mit Sabrina wann immer sie kann, und ich steh auf jeden Fall um 12 am Treffpunkt vorne!
Ok so können wir es auch machen
deine handynummer hab ich ja - geh also hin, falls ich anrufe
bis morgen dann...
gute nacht *g*
-
ich kann auch um 12 Uhr!
-
Zitat
ich kann auch um 12 Uhr!
Ok dann treffen wir uns also um 12 in Darmstadt
Bis später
lg cinderella
-
Schade, as es nicht funktioniet, das wir alle zusammen laufen können....
Aber ich war die Tage schon in DA und sonst sieht es leider kaum jemand aus DA ein mal in meine Ecke zu fahren... schade....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!