RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Donnerstag laufen wir um 12Uhr in Flörsheim.

Falls sich jemand anschließen will, meldet euch kurz bei mir, wir treffen uns bei mir, dann schicke ich meine Adresse rüber.

• Zitat

Hey Sabrina, Hey Cindi!

Morgen, 11 Uhr. Treffpunkt Vorne wieder?

Würd mich freuen, hab auch 2 Pralinchen :)

EDIT:
    würde auch erst 12 gehen?

Huhu

eigentlich ist die Uhrzeit egal... 11 geht - 12 geht aber auch :-) Warten wir auf Sabrina, was sie sagt... Sagt nur rechtzeitig Bescheid (spätestens 10.15) ansonsten steh ich alleine da bis 12 :-)

LG und schönen Abend

cinderella

• Ok, dann machen wirs so:

12 ist der offizielle Termin, falls Sabrina nur um 11 kann, und ich es nicht mehr mitbekomme (wie auch immer), lauf ich eben en Stündchen weniger mit :)

also du triffst dich mit Sabrina wann immer sie kann, und ich steh auf jeden Fall um 12 am Treffpunkt vorne!

• Zitat

Ok, dann machen wirs so:

12 ist der offizielle Termin, falls Sabrina nur um 11 kann, und ich es nicht mehr mitbekomme (wie auch immer), lauf ich eben en Stündchen weniger mit :)

also du triffst dich mit Sabrina wann immer sie kann, und ich steh auf jeden Fall um 12 am Treffpunkt vorne!

Ok so können wir es auch machen :-) deine handynummer hab ich ja - geh also hin, falls ich anrufe :-)

bis morgen dann...

gute nacht *g*

• Schade, as es nicht funktioniet, das wir alle zusammen laufen können....

Aber ich war die Tage schon in DA und sonst sieht es leider kaum jemand aus DA ein mal in meine Ecke zu fahren... schade....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!