RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Ich bin das ja die letzten zwei Jahre gewohnt das kaum einer aus DA mal den Weg nach Flörsheim macht....

Und ich immer na DA fahren muss....

Aber mein Auto ist immernoch kaputt und eigentlich muss der in die Werkstatt, aber ich brauche das Auto....

• Na dann mach doch halt und hole sie Dir :D

Also wann biste da? Net das ich mit Sammy gerade auf dem Feld rumrenn...

Ansonsten tue ich sie heute mal aus dem Kofferraum raus und dann kannste sie Dir holen wann Du willst - Henry ist eigentlich immer da....

• Zitat

Ich bin das ja die letzten zwei Jahre gewohnt das kaum einer aus DA mal den Weg nach Flörsheim macht....

Und ich immer na DA fahren muss....

Aber mein Auto ist immernoch kaputt und eigentlich muss der in die Werkstatt, aber ich brauche das Auto....

Schätzelein, und wenn wir dann in Hochheim unterwegs sind, kommst Du gar nicht erst....

Und die Gundwiesen sind auch nicht wirklich weit - da sind wir halt oft, weils für alle gut erreichbar sind.

By the way - was machen wir am Sonntag? Wir hatten mal die Gundwiesen angedacht mit anschliessender Einkehr beim ITALIENER (Gundhof hat noch zu).
    Alternativ wäre da noch das Naturfreundehaus.... beides bei den Kleingärten Richtung Bornbruchsee.

Wenns regnen sollte (ist ja noch nicht so klar, wie das Wetter wird.... den Marathonläufern wünsche ich schon trockene Verhältnisse), könnten wir auch mal wieder nach Schwanheim. Einkehr danach evtl. beim Alt Schwanheim (Seppchen) = alt eingesessenes Lokal mitten in Schwanheim.

Gruss
    Gudrun

• Oh, diese Woche sind ja wieder viele "Wochentagsgeher" unterwegs - ich gönn es Euch, wenn auch mit einem kleinen Neidfaktor. :D

Sonntag Bad Kreuznach haben wir ja erst mal verlegt auf Frühjahr/Sommer nächsten Jahres, deshalb ist Grundwiesen wieder mal gut.

Wetter soll recht gut werden, 17 Grad und trocken mit einigen Wolken.

Wir sind dabei, wenn möglich aber erst um 15.00 Uhr (beugen uns aber natürlich auch gerne einer anderen Mehrheit). Danach irgendwo essen wäre am So auch seeeeehr gut.

Sabrina: ich erinner Dich jetzt mal dran, dass Ihr "eventuell" an diesem So könntet. Wie siehts aus ?? Schon lange nicht mehr gesehen

Hoffe, es können noch ein paar andere und ihr habt Euch die Füsse nicht alle schon während der Woche plattgelaufen :D

lg
    Karin

• @ Gudrun

Ich habe schon oft gesagt das ich nicht gerne nach Hochheim gehe...
    Vorne ist der Grillplatz da geht Nala ab und streunert seit sie dort gefüttert wurde und den Rest der Wiese ist sie meist so durch den Wind weil da über den Tag verteilt soviele Hunde unterwegs sind die Ihre Duftmarken dort verteilen, das Nala total iritiert ist... und das muss nicht sein das sie da total unter Stress steht... statt dessen könnte man auch in Flörsheim oder Eddersheim laufen... sieht genauso aus nur ohne Hunde....

Und Gundwiesen ging die ganze Zeit nicht weil ich kein Geld für den Sprit hatte und mein Auto eh kaputt war bzw. noch kaputt ist....

• So ich teste jetzt mal was!

Klickt mal hier drauf
    http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=
    112055603191566162830.00047686351ff108159fb

Könnt ihr die Karte bearbeiten?
    wenn ja: Prima! :D

Dann bastelt mal euren Wohnort da ein, mit Hunde-Info und zB "kein Auto" oder "Nur ab 18 Uhr".

Vllt können wir ja so etwas finden, dass für alle beteiligten gut erreichbar ist, und mal "neue Wege gehen". ich hoffe die Karte vereinfacht das ein bisschen :)

• Ich kann an der Karte gar nichts bearbeiten und bringen würde es für mich auch nichts, da sich wohl eh keiner findet, der mit mir unter der Woche läuft... auch wenn ich dazu bereit bin unter der Woche mal weiter zu fahren, nur umos später kann man laufen... daher wird es wohl nichts bringen...

Und da meine Beiträge überlesen werden wenn ich was für mittags oder am WE einstelle... erst recht net...

sorry soll jetzt net sauer klingen oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!