RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Leezah, ich kann keine Karte bearbeiten....

Was hat die Karte denn für einen Sinn?

@ Jenny :streichel:

ich hab doch auch keinen der mit mir läuft....

Abends wenns dunkel ist, hab ich aber auch keine Lust mehr irgendwo hin zu fahren und tagsüber kann ich nicht....

• Tine, ich kann ja einfach zu dir fahren... vor 19Uhr werde ich es nur net schaffen bei dir zu sein...

Und wegen den Bällen...

Ich kann sie entweder morgens gegen 8Uhr holen oder Nachmittags gegen 18.15Uhr... was dir lieber ist :D

• Sammy darf wenn es dunkel auf dem Feld ist nicht mehr von der Leine. Der sieht die Hasen noch auch wenn es stockdunkel ist :zensur:
    Aber wir können gerne mal zusammen bei uns ins Feld, wenn es Dir nix ausmacht.

Wesche de Bäll:
    Also morgens gegen 08:00 bin ich schon ne Stunde in Niedereschbach. Dann haste nur die Möglichkeit mit Henry.....

18:15 bin ich eigentlich immer da, wenn ich es weiß - außer Freitags und Dienstags :lachtot: da hock ich bei den Fußballern im Kneipsche :prost:

Ruf einfach an, wenn Du kommst, ich nehm dann die Bälle mit wohin auch immer oder auch nicht :???: ;)

So ich troll mich jetzt mal Richtung Heimat zur 2 ten Schicht...

Wird schon irgendwie klappen *hoff*

Zuversichtliches Grüßli

• Tinsche, im dunkeln muss Nala doch auch an die Leine....
    Das ist ja gerade das doofe, da gehen uns erst recht alle Hunde aus dem Weg *hmpf*
    Nur der Zwerg darf hüpfen und rennen....

Ich kann die Bällchen auch morgen bei den Fußballern abholen, komm ich kurz vorbei gedüscht, du wirfst die Bällchen rein und drive wieder ab zu meinen Würmern zu Hause....

• ich möchte hier nun nicht weiter zanken Jenny, ich denke jeder hat da seinen Standpunkt und keiner Unrecht.

Es sind eben sehr viele aus dem Umkreis von Darmstadt und da bietet es sich einfach an. Die letzten Monate war ich im Prüfungsstress und daher ehrlich nicht bereit weit zu fahren, aber nun habe ich Zeit und auch Lust und davor war das nicht anders- wir waren schon mehrmals bei euch in der Ecke ;) aber ganz ehrlich- ich fahre nicht so weit und lasse Timmy dann zu Hause oder an der Leine und du hast nunmal nun den kleinen süßen Guinessschatz :D da sind wir halt eher nicht die optimalen Gassipartner denke ich.

Gundwiesen ist für alle gut zu erreichen, für viele (auch die Darmstädter) auch ein Stück Fahrt und da waren wir dieses Jahr ständig. Ich weiß, dass bei dir die Umstände nicht perfekt waren, aber es ist eben nicht immer Darmstadt!

Karin jaaaaa wir wären Sonntag dabei, wenn alles gut passt. Vermissen euch ja schon arg!!!

So und nun würde ich mir wünschen, wenn wir uns hier nicht streiten, sondern alle etwas Toleranz für die anderen zeigen und uns zusammen raufen- so viele Charaktäre können nicht immer einer Meinung sein und das ist ja auch gut so. Dann geht man mal nicht zusammen und ein andern mal wieder zusammen, das ist doch auch ok.

• Sabrina ich finde es halt nur schade...

Ich hatte extra am Montag schon geschrieben das ich heute den ganzen Tag frei habe und ich wäre ja auch nach DA gefahren, wäre ja kein Problem gewesen...
    Gabi war halt schneller, so dass wir am Montag hier im Thread schon was ausgemacht haben...

Abgesehen davon kann Gin auch mal an der Leine laufen

Aber ich habe halt keine Lust das ich jeden Winter alleine laufe!!!

Letzten Winter hat Nala 1mal die Woche andere Hunde gesehen und seit leidet da echt drunter, das sie keine regelmäßigen Hunde zum spielen hat.....

Und Guinness ist nicht gerade ein toller Spielpartner für einen Erwachsenen Hund der ganz andere Bedürfnisse hat.

• ich hatte nicht gesehen, dass du das Montag vorgeschlagen hast, sorry. Wir hatten das einfach Dienstag beschlossen beim Gassi gehen, das zu wiederholen, weils so schön war.

Naja- möchtest du denn mit Timmy laufen? Wenn ja- mich stört es nicht ab und an nach Flörsheim zu fahren, aber wie gesagt...ich lasse ihn nicht zu Hause und wenn halt hier Leute gehen, die kein Auto haben, dann ist es für mich eben auch dichter ;)

Aber nun mal vorbei mit der Vergangenheit- was ist nun mit Sonntag?

• Ich hatte nie was gegen Timmy und habe nichts gegen Timmy!!!
    Beim letzten mal war er gegenüber dem kleinen ja sehr souverän!!!
    Eher Broekie der ihn mal angemotzt hat...

Wobei ich da kein Problem habe, wenn er mal durch die Gegend gerollt wird, ihn beeindruckt das nicht so das ich mir vorstellen könnte das er davon lange shäden haben könnte.....

Cäsar hat ihn auch schon mal rum gerollt und Spike auch... das beeindruckt ihn zwar aber mehr auch nicht...

Abgesehen davon ist er ja shcon groß...

Sonntag ist auf den Gundwiesen wieder der Labradortreff unterwegs...

• ohh Jenny, tröste Dich, ich muss auch meistens nachts alleine im Dunkeln gehen :-(
    Aber wir können uns ja auf jeden Fall mal treffen. Ich habe kein Problem auch um 19 Uhr zu laufen....

Was is denn nun mit morgen. Rote Mühle oder doch lieber Gundwiesen, gebt mir den neusten Stand :-)

• Melli, ich komme auch gerne mal zu dir in die Ecke... Hegberghalle oder so...

Gerade im dunkeln und kalten ist es zu zweit laufen einfach doch schöner und angenehmer und läuft sich viel besser...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!