Trixie Flash & Reflect geändert?

• also ich hab 2 leuchtringe von die leuchten (gabs damals bei fressdas oder wars futterhaus? 30€ der ringel)
    die gehen jetzt in den 2ten herbst und lechten echt gut, ich hab rot & blau sieht beides gut aus und manchmal leuchtet nelli blau und ich rot ;)
    bin mir nicht zu schade wenn ich in schwarz durch den grunewald strolche mich so für radler sichtbar zu machen
    was schon zu mach lustiger situation geführt hat, und als ich noch meinen leuchtball dabei hatte, ja da wars dann ganz vorbei ;) angeblich würd ich meinen hund durch die gegend werfen :lachtot:

einziges manko manchmal flackert eine led und fällt aus, bei beiden...
    scheinbar sind die kabelverbindungen innen drin beim zum kringelbiegen was ungnädig äh unflexibel

• Sogar mit Verbindungsteil??? Dann ist das ja wiklich ein Angebot!

An den Leutringen finde ich blöd, dass sie nach der Zeit nicht mehr 100 % schließen. Ist bei mir jedenfalls so. Fand das damals praktischer, weil ich das Ding dann besser mitnehmen oder in der Schublade verstauen kann. Es gebt ja dann nicht an, wie das Leuchtie.

Jetzt werde ich aber ein Leuchtie für Emma kaufen!

• Hey

also ich war als erstes im Zoo&Co und hab festgestellt dass die auch die Trixie Flash & Reflect DAUERleuchtbänder haben, genau über den Blinkleuchtbändern *blind* :pfeif:

Dann war ich beim Fressnapf und hab das Leuchtie gesehen. Es gibts nur in weiß und ähm ... ich fand es total hässlich. Es ist ein Gartenschlauch mit 3 LEDs oder so ähnlich? Habs dann auch sein gelassen weil ich eigentlich was buntes wollte und es aber nur weiß gab. Ich fand den Verschlussmechanismus auch etwas lidschäftig. Sagen wir einfach, 30 Euro war´s mir nicht wert.

Bin dann wieder zurück zum Zoo&Co udn hab das Dauerleuchtband für 20,90 Euro gekauft. Heut abend wird dann verglichen im Dunkeln

• joa die leuchtis sind so schläuche, meine haben allerdings 5leds drinne

und es gibt irgedwo sogar eins in regenbogen farben aber sauteuer :headbash:

die halsbänder von trixi waren bei nellis pelzkragen zu schwach :???:

• Das "weiße" Leuchtie könnte auch z. B. grün und türkises Leuchtie gewesen sein, meines (grün/blau) ist am Tag auch weiß :) Das gelbe Leuchtie hat einen gelben Schlauch, da die LED´s hier weiß sind, wird ein farbiger Schlauch benötigt. Meine beiden haben auch 5 LED´s

Das Flash/Refect hatten wir im ersten Jahr von Natas auch, selbiges hat nicht mal einen Winter durchgehalten. Die Leuchties (ich habe zwei - eins liegt bei meinen Eltern) halten nun schon seit 3 Jahren und ich kann den Hund in der Dunkelheit sehen, das konnte ich beim Flash/Reflect nicht wirklich. Ausserdem die Qualität von dem Reflect Ding lässt doch mehr als zu wünschen übrig. Vielleicht sieht man aber bei einem hellen Hund mehr als bei einem dunklen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!