Trixie Flash & Reflect geändert?
-
-
Hallo
eine Freundin hat mir gestern das Trixie Flash & Reflect Halsband mitgebracht. Ich war nachdem ich einige Testberichte darüber gelesen habe der Meinung dass es blinken und dauerleuchten kann, und zwar auf der kompletten Länge und Breite wie ein breiter Balken. Hab dazu auch User-Bilder gesehen, die ich hier aber leider nicht einstellen kann
Tatsächlich sind es aber nur ca. 5-6 LED´s die reihum aufleuchten. Ich finde die Helligkeit zwar sehr gut und durch das helle Fell scheinen sie auch gut durch. Aber Amy sieht damit aus wie ein Weihnachtshund
Haben die die Beleuchtung geändert? Die Artikelbezeichnung ist gleich. Wer weiß wo ich noch "ein altes" besorgen kann? Halsumfang 40-55 wobei das eigentlich n bissl zu groß ist aber aus 30-40 wächst sie bestimmt noch raus, hat nämlich ausgerechnet 39
Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich hab mir das gleiche vor knapp 3 jahren gekauft, ist genauso wie du es beschrieben hast, also auch 5-6 LED's die nacheinander blinken, von demher scheint sich nix geändert zu haben...
hatte dann das orginal leuchtie, aber das ist leider kaputt gegangen, werde mir aber wieder so eines kaufen....
-
Hallo
bei zooplus gibt es das komplett-leuchtende habe ich jetzt entdeckt. Es wird auch als Flash & Reflect verkauft, allerdings steht nirgends Trixie! Allerdings hat es keine so guten Bewertungen bekommen weil scheinbar nach ner Zeit die Hälfte des Leuchtbandes aufhört zu leuchten
hat das jemand und kann was dazu sagen?
Bist du mit deinem reihum blinkenden noch zufrieden? Oder war dein Leuchtie besser? Das ist derzeit bei Fressnapf im Angebotsheft für 29.99 € - schon ein Unterschied zu 14 € was mich das Trixie Flash & Reflect kostete. Warum is deins kaputt gegangen?
Julia
-
wie wärs mit nem leuchti oder dem leuchtring von die leuchten?
da blinkt nix, gibts in verschiedenen farben, ist wasserdicht, nur eben kein halsband, sondern ein zusätzlicher schlauchring mit led's drin der übern kopf geschoben wird und man siehts auch bei langfelligen hunden, solang der pelzkragen hell ist -
Hallo kleinerFuchs
genau das hab ich auch grade entdeckt. Da es beim Fressnapf für 30 Euro im Angebot ist werd ich da heute mal vorbeidüsen. Abgebildet war es nur in weiß, ich hab gelesen grün ist am besten sichtbar? Hab ich dann ne kleine Taschenlampe neben mir laufen?
Julia
-
-
jep ne kleine taschenlampe läuft vor dir
wenn die batterien voll sind hast du einen richtigen leuchtkegel vor dirbin aber n bischen enttäuscht vom leuchtie, es hat jetzt zwei herbste und winter gehalten, dann waren die batterien leer, ist ja auch ok, hab dann die orginal ersatzbatterien mit schlauchteil bestellt und seitdem leuchtet es dauerhaft und geht beim umdrehen nichtmehr aus...
-
Die Leuchties sind bei Fressnapf im Angebot????
KAnn leider das Angebot nicht online sehen (wegen Flash Player). Dann muss ich da auch nachher hin! Hab noch einen Gutschein, den ich einlösen muss. Emma soll das zum Geburtstag bekommen.
Ja, grün sieht man am besten! Bobby hat eines in grün. Sieht echt klasse aus, weißer Hund und grünes Leuchtie. Wie ein Alien
Emma bekommt eines in gelb!!! -
Zitat
jep ne kleine taschenlampe läuft vor dir
wenn die batterien voll sind hast du einen richtigen leuchtkegel vor dirbin aber n bischen enttäuscht vom leuchtie, es hat jetzt zwei herbste und winter gehalten, dann waren die batterien leer, ist ja auch ok, hab dann die orginal ersatzbatterien mit schlauchteil bestellt und seitdem leuchtet es dauerhaft und geht beim umdrehen nichtmehr aus...
Höh? Ich hab einfach die Batterien ausgetauscht?
Hat problemlos funktioniert und das Leuchtie ist wieder strahlend hell...
-
meins hatte schon von beginn an manchmal probleme mit dem ausgehen...
werd aber trotzdem dabei bleiben...
-
Ich hab das Angebot hier als Screenprint aber vermutlich darf ich das nicht einstellen weil ich keine Rechte für das Bild habe?
Hab das online gesehen dass es bei Fressnapf im Angebotsheft ist, es steht auf jeden Fall dabei:
Inkl. Batterien, Laufzeit mindestens 50 Stunden
Verschiedene Größen: Halsumfang ca. 35, 40, 45, 50 oder 55 cm.Ich dachte man soll da nicht nach Halsumfang gehen. Bei Halsumfang 39 cm wird Amy ja nicht das 40er passen weil es nicht über die Rübe geht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!