ein Hund im Wahllokal
-
-
Hallo Kumpels,
wart ihr auch am Sonntag wählen? Ich war mit Herrchen und Frauchen dort, schließlich bin ich ja Steuerzahler und Bürgerin der BRD...oder etwa nicht?
Okay, erst mal hab ich all die Leute begrüßt, die dort an den Tischen saßen: ich bin ja ein höflicher Hund. Einem wollte ich sogar ein Küsschen geben, aber Frauchen hat gemeint, dass ich nicht so offen meine politische Gesinnung zur Schau tragen darf...
Von wegen politische Gesinnung...*pöh*
Ich hab's genau gesehen: keine DHP (deutsche Hundepartei) auf dem Zettel; bin extra mit den Vorderpfoten auf das Pult gesprungen, wo Frauchen ihr Kreuzchen gemacht hat. Als ich das gesehen habe, hab ich voll den Frust gekriegt und wollte den Wahlzettel fressen. Frauchen wollte das aber nicht!
Kumpels, ich sag euch: ich geh in die Politik!
Und mein Wahlprogramm wird sein:1. Aufhebung des Leinenzwangs
2. Abschaffung der Hundesteuer, das gesparte Geld ist dann zweckgebunden für Leckerlis und Spielis zu verwenden
3. Kühlschränke müssen so beschaffen sein, dass auch hund sie auf bekommt
4. Hund schläft grundsätzlich im Bett, wenn noch Platz sein sollte dürfen Herrchen/Frauchen ans Fußende
5. Einzelhundehaltung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung der DHP
6. alle TH werden zu 5-Sterne Hundehotels ausgebaut
7. auf der Straße haben Hunde Vorfahrt vor Autos und anderen stinkenden Vehikeln
8. in der HuSchu wird nur noch mit Leckerlis gearbeitetNa Kumpels, was haltet ihr davon. Ich kann euch nur raten: bei der nächsten Wahl:
Aruna for President!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aruna, ich würde dich wählen!
Von einem Hund wird man wenigstens nicht beschissen und belogen.....kann also nur besser werden! -
Ich bin für Dich und ich stimme für Dich!!!!!!!!
LG SamAruna for President!!!!!! :ug:
-
ARUNA FOR PRESIDENT
Wuff, We Can!!
-
Liebe Aruna!
Mit Freude habe ich deinen Beitrag zum Thema Wahl gelesen.
Ich muß sagen, ich bin begeistert von der Idee eine DHP zu gründen. Überhaupt sollten wir Hunde mehr politisches Engagement zeigen!
Schickst du mir wenn es so weit ist ein Formula zum Beitritt zu?
Übernehme auch gerne die ein oder andere ehrenamtliche Tätigkeit.Aruna for President!
Hundeachtungsvoll,
Skadi
P.S.:
Würde das Parteiprogramm wie folgt ergänzen:
- Sich dreckig machen zu dürfen wird als Grundrecht des Hundes ins Gesetzbuch eingetragen. Anschließendes Duschen seitens des Frauchens (respktive Herrchens) ist unter Starfe zu stellen.
- Menschen haben dem Hund selbstverständlich einen Anteil ihres für sie gekochten Essens abzugeben.
-
-
Lustig!
Andor würde Aruna wählen! :yes:
-
Hehe, super geschrieben.
Aruna, du hast meine Stimme! Ich bin mir sicher, dass du deine Wahlversprechen alle durchsetzen wirst.
-
Ja Aruna, Du hast Recht.... das wäre mal eine Maßnahme....
aber,...
wo warst Du wählen?? bei uns gab es für alle Hundewähler extra Leckerchen....und die wurden echt gerne gewählt.....
Perdi hat abends um kurz vor 6 noch eine Kontrolle gemacht, ob die Hundewähler auch ordentlich gewählt haben und hat dann sämtliche Restleckerchen vernichtet.... -
alex-knöpfchen findet das alles toll und hat noch erweiterungsvorschläge:
-wohnungen/ferienwohnungen werden bevorzugt an hundehalter abgegeben,
-an stränden/gewässern dürfen sich nur noch menschen aufhalten, die zumindest hunde liebenansonsten
aruna for president
-
Zitat
Ja Aruna, Du hast Recht.... das wäre mal eine Maßnahme....
aber,...
wo warst Du wählen?? bei uns gab es für alle Hundewähler extra Leckerchen....und die wurden echt gerne gewählt.....
Perdi hat abends um kurz vor 6 noch eine Kontrolle gemacht, ob die Hundewähler auch ordentlich gewählt haben und hat dann sämtliche Restleckerchen vernichtet....Hat dein Hund auch wählen dürfen?
Aruna hat sich vor die Tische gesetzt und alle Wahlhelfer mit ihrem verhungerten "ich bin ein armer Hund" - Blick angeschaut. Nix Leckerchen!
Na, dann hat dein Perdi ja wenigstens was von der Wahl gehabt.So, und hier nun die Erweiterung des Grundgesetzes, ich muss es nur noch von Onkel Horst Köhler unterschreiben lassen:
Alle Hunde sind vor dem Gesetz gleich, kein Hund darf wegen seiner Größe, Rasse, seines Alters oder seiner Abstammung diskriminiert werden. Insbesondere ist die Diskriminierung von SoKas verboten.
In der Menschengrundschule wird ab sofort ein Pflichtfach eingeführt: Spielstunde mit Welpen und kleinen Menschen unter Aufsicht und Anleitung von geschultem Personal. Jeder, der in diesem Fach nicht mindestens die Note "befriedigend" hat, wird von der Hundehaltung ausgeschlossen.So, nun geht die Post ab, an Onkel Horst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!