ein Hund im Wahllokal
-
-
Bobby war auch mit im Wahllokal! Er hat auch alle dort begrüßt und ist während ich meine Kreuzchen machte bei denen geblieben und hat sich bespaßen lassen. Also ich hinter dem "Versteck" her kam saß er bei einer Dame auf dem Schoß!
Ich bin dafür, dass wir einer eigene PArtei gründen. Die Dogforum-PArtei und Aruna wird Parteivorsitzende und Kanzler-Kanditatin!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat dein Hund auch wählen dürfen?
Aruna hat sich vor die Tische gesetzt und alle Wahlhelfer mit ihrem verhungerten "ich bin ein armer Hund" - Blick angeschaut. Nix Leckerchen!
Na, dann hat dein Perdi ja wenigstens was von der Wahl gehabt.So, und hier nun die Erweiterung des Grundgesetzes, ich muss es nur noch von Onkel Horst Köhler unterschreiben lassen:
Alle Hunde sind vor dem Gesetz gleich, kein Hund darf wegen seiner Größe, Rasse, seines Alters oder seiner Abstammung diskriminiert werden. Insbesondere ist die Diskriminierung von SoKas verboten.
In der Menschengrundschule wird ab sofort ein Pflichtfach eingeführt: Spielstunde mit Welpen und kleinen Menschen unter Aufsicht und Anleitung von geschultem Personal. Jeder, der in diesem Fach nicht mindestens die Note "befriedigend" hat, wird von der Hundehaltung ausgeschlossen.So, nun geht die Post ab, an Onkel Horst
Da ich Wahlvorsteherin war, konnte Perdi eine genaue Wahllokalkontrolle machen... und da sämtliche Wahlhelfer Hundefreunde sind, gabs dann sogar noch eine Spiel und Toberunde (allerdings draußen vor der Tür) Sie hat zwar nicht selbst Kreuzchen machen dürfen, dafür hat sie aber genau aufgepasst, daß ich die Dinger an der richtigen Stelle mache.... war schon lustig.... und wir haben überlegt, daß wir das nächste Mal für die Hundewähler extra Wahlzettel mitbringen (extra angefertigte halt) und ein Stempelkissen und die dann ihren Pfotenabdruck hinterlassen dürfen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!