Biothane Leine
-
-
hallo,
ich finde, sie liegt gut in der hand, allerdings ist mein hund noch nicht in die leine gegangen, keine ahnung, wie es dann wäre.gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Biothane Leine schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Schlepp ist total weich, fühlt sich an wie Leder. Sie liegt gut in der Hand und tut auch nicht weh, wenn man sie durchrutschen lässt.
-
Ich glaube ich werde das einfach probieren mit der Biothane-Leine. Bisher habe ich wirklich fast nur positives davon gehört/gelesen.
Vielen Dank für eure Antworten!
-
Ich habe eine Biothane 1 Meterleine und sie gehört bei weiten nicht zu meinen Lieblingsleinen. Sie ist zwar leicht zu reinigen und recht stabil, aber das war es schon an Vorzügen. Da nutze ich lieber meine Lederleinen. Die finde ich in allen Belangen angenehmer.
Allerdings ziehe ich meinem Hund bei Sauwetter und Schlammschlachtgefahr sehr gerne sein Biothane Halsband an, noch dazu weil es Neongelb ist und man es gut sehen kann. -
Zitat
Ich habe eine Biothane 1 Meterleine und sie gehört bei weiten nicht zu meinen Lieblingsleinen.
kann ich mir vorstellen, als normale leine würde ich sie nie nehmen wollen, aber zum "schleppen" schon.
vor allem, wenn leinenpflicht besteht.
z.b. am strand in dänemark in der hauptsaison. den sand, den man sich sonst mit anderen leinen ins womo schleppt, mag ich nicht wirklich.wobei eine andere leine ja unter umständen auch richtig schwer wird. fettlederleinen nehme ich nicht am meer.
gruß marion
-
-
ich hab auch ne Biothane, allerdings auch 5m
als kurze Leine wäre es nicht meine Wahl, da sie recht steif ist, aber ich find sie Angenehm in der Hand und als Schleppe absolut klasse, da sie schnell gereinigt werden kann
-
Ich habe deine Nummer eins. Also 19 mm breit, 200 cm lang und dreifach verstellbar von eben dieser Homepage. Würde sie aber nicht mehr kaufen. Biothane mag ich nur als Schleppleine, weil sie halt nichts aufnimmt. Aber als Führleine finde ich sie unangenehm. Liegt nicht so schön in der Hand wie Leder oder Nyon.
Ich versuch grad meine zu verkaufen, hab sie nur zweimal hergenommen.
-
Ich überlege auch gerade, mir eine Biothane-Schlepp zuzulegen...kann mir evtl. jemand einen guten Anbieter empfehlen? Mittlerweile gibt es ja doch schon so einige, die Biothane-Leinen anbieten, und soweit ich jetzt hier rauslesen konnte, haben nicht unbedingt alle die beste Qualität...?
-
meine sind von
hundeleinen.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!