immer eiter am Glied
-
-
Also uns hat man damals beim Tierarzt gesagt der Wutzisabber KÖNNTE weggehen, wenn Merlin kastriert werden würde. Muss aber nicht. Und die Tierärztin hält das auch nicht für nen Kastrationsgrund geschweige denn die einzige Lösung. (Ich glaube ich wär da sonst auch nicht mehr hingegangen, spätestens nachdem ich mich mehr darüber belesen hab)
Merlin genießt diese Spülungen auch ... nur das erste Mal fand er seltsam.
Euterinjektoren versuche ich schon seit geraumer Zeit woanders als beim Tierarzt zu bekommen, aber noch keine Apotheke hat sowas organisieren können...
Vielleicht sollte ich auch mal Hexoral statt Buttermilch testen, denn das kann man dann auch mal getrost im Schrank stehen lassen, im Gegensatz zu Buttermilch. Ich hätte Hexoral auch für zu "scharf" gehalten... aber wenn's fluppt, dann fluppt's -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
pur oder verdünnt ??
-
pur
-
Huhuuuuu
hatte das Prob auch VOR der Kastra bei meinem Hund, war aber nicht der Grund fürs kastrieren....
Habe immer CANIPREVENT benutzt, ist eigentlich sehr gut gegangen, er hatte es zweimal und zwischen den beiden malen hatte er zwei Jahre ruhe....
Meine TÄ meinte einige rüden sind sehr empfindlich an den HODEN!!!, den der Ausfluss kommt von dort, man nennt es nur Vorhautkatarr!!!!! , wenn die denn mal nass werden und es zieht, kann das bei empfindlichen Hunden schon zur entzündung führen, so wie manche menschen sich schnell ne blasen entzündung einfangen und andere weniger schnell.
Das tolle an dem Medikament ist dass es sich färbt wenn die bakterien komplett weg sind!!!!
Kosten ca: 16 euro, reite mir beim collie, 1x tägl. spülen ca drei wochen -
Wo bekommt man eigentlich am besten so ne Einwegspritze her? Gibts die in der Apotheke? Oder muss ich extra zum (Tier) Arzt?
-
-
Gibt´s in jeder Apotheke
-
Wir haben unseren letztens mit einem Produkt namens Penicare behandelt. Hält aktuell jetzt schon 2 Monate.
-
... und beim Penicare sind schon Spritze und einige Plastikkanülen mit dabei!
-
... jepp, hatte ich vergessen zu erwähnen ...
-
Das ist ja mal praktisch, wenn man das so als Komplettpaket bekommt (Penicare)
Kann eine normale Apotheke das besorgen oder muss man das im I-Net bestellen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!