Rohproteingehalt
-
-
Zitat
Ja genau! Außer die Riesen, die brauchen 2. (mal grob gesagt)
Na fein, dann passt das ja mit meiner Fütterung.
Danke nochmal an alle für die Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sorry, ich hab erst eben wieder bemerkt, das sihr hier was schreibt
Also nachdem ich hier die ganzen Zahlen seh, weiß ich schon warum ich nicht barfe :o
Naja, aber so mit allgemein Barfen oder Rohfuettern haben diese Rechnungen ja weniger zu tun. Hunde sind Fleischfresser, und wenn deren Malhlzeit hauptsaechlich aus Fleisch und Knochen besteht, dann kriegen die schon genuegend und auch nicht zu viel "Rohprotein". Da sich die Threadstellerin darueber sorgte aber die Rechnung nicht ganz hingekriegt hat, wurde halt ausgeholfen.
Das heisst jetzt aber nicht, das jeder Rohfuetterer sich darum ueberhaupt Sorgen machen muss. In den meissten Faellen reicht es, solange man Fleisch und Knochenverhaeltnis so in etwa hinkriegt, genuegend Innereien fuettert und ne einigermassen gute Vielfalt in Fleischteilen und Fleischsorten zur Verfuegung stellt, und gut ists. Aber selbst da steh ich nicht mit nem Rechner da, sondern das geht so Pi mal Daumen. Und wenn mir mal was ausgeht und es eine Woche einen langweiligeren Speiseplan gibt, mach ich mir da auch keine Sorgen.
Wir stehen fuer unser eigenes Essen und das unserer Familien auch nicht mit dem Rechner da und muessen alles jeden Tag genau detailiert zusammenkriegen. Solange man ueber einen gewissen Zeitraum die Daten so in etwa hinkriegt, passt das doch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!