• booar...was ist das für ein Tag heute...jetzt schreib ich doch Silblüten statt Stilblüten und passieret statt passiert... :lol: :headbash: ich weiß jetzt echt nicht ob das an meinem Alter liegt...ich wollte Dich nicht verulcken lauralu...sowas aber auch

• Ein paar Fragen hätte ich auch noch. ;)

Wielange macht ihr euch schon Gedanken über einen neuen Hund,
    und wieviel habt ihr euch über diese Rasse informiert?

Was weißt du über Huskies?

Wie wollt ihr den Hund auslasten?

Wie schaut eurer Meinung nach ein artgerechtes Leben
    für einen Hund und für einen Husky im speziellen aus?

Habt ihr euch schon über eine gesunde Ernährung Gedanken
    gemacht und welche Kosten damit verbunden sind?

• So jetzt möchte ich mal mein senf dazu geben.

ich selber bin Hobbyzüchter. Und einen Husky muss man sich wie schon andere sagten erziehen. Der Husky hat zwar seine 5 Minuten aber nicht im beißen sondern da läuft er wie beklopt übers Feld und kommt dann wieder.

Die Rasse hat ein zu niedrigen Aggresionspotential und würde nie ohne Grund beißen. Drum is es auch kein Guter Wachhund wie viele meinen. ich vertraue meinen Hunden so gut das ich sogar für paar sek meine kleine Tochter mit den Hunden alleine lasse.

Einen Husky muss man erziehe sonst tanzt er später einem auf der Nase rum manche habne keine Gedult da die rasse ihren iegenen Dickkopf hat was ich wiederum gut finde. Die Hunde sind noch mehr Hund als wie überzüchtete Rassen und lassen sich nicht manupulieren

lg Huskyzucht

• Zitat

Was soll das denn? :???:
    Das find ich jetzt wirklich unverschämt und ziemlich OT.

Es war bestimmt gemeint: Mal gucken, wann es mit den Beschimpfungen und Nachbohrungen losgeht...so wie es immer ist ;) So hab ich das jedenfalls jetzt verstanden

• Zitat

Es war bestimmt gemeint: Mal gucken, wann es mit den Beschimpfungen und Nachbohrungen losgeht...so wie es immer ist.So hab ich das jedenfalls jetzt verstanden

...und genau so hab ich es auch aufgefasst. ;)
    Finde diese Bemerkung einfach überflüssig und provokant!
    Genauso wie "Ich hol´schon mal das :popcorn: "

Außerdem sagt das Wort "Hobbyzüchter" ansich noch nicht viel aus... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!