Sibirischer Husky Welpe
-
-
Hey ihr lieben mein freund kauft sich einen Sibirischen Husky Welpe ein Weibchen,wollte mal fragen ob die mit der Zeit auch beißen,da ich etwas angst davor habe,da ich schon mal von einem Großen Schäferhund ohne Grund gebießen wurde musste an der Nase und unter der Liebe genäht werden und habe dadurch Hässliche Narben und möchte sowas nicht noch mal erleben.Kann ja sein das der Husky mal so 5 Minunten bekommt und auch ohne Grund beißt!
Danke für eure Antworten

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sibirischer Husky Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
du willst dir einen chihuahua kaufen?? anscheinend kennst du dich mit hunden ja überhaupt nicht aus...
kein hund beißt ohne grund...
-
Hi!
Das war sicher ein sehr unschönes Erlebnis... :/
Aber: kein Hund beißt ohne Grund. Sicher war der Grund des Schäferhundes für dich in dem Moment nicht ersichtliche, er kann ja auch verschiedene Ursachen haben. Aber ein gut sozialisierter und erzogener Hund beißt nicht einfach so. -
Soweit ich beobachten konnte, versucht es jeder Welpe mal. Dann seinen Unmut deutlich zeigen, das Spiel abbrechen, den Welpen zurückweisen oder ignorieren (je nach Situation). DIe meisten haben dann schnell raus, dass es nicht gut kommt.
Unsere Thori ist jetzt 10,5 Monate alt. Letzte Woche waren wir unterwegs, sie vorm Roller, und um die Ecke kam uns ein Kindergartenkind entgegen, auch mit irgendeinem Kleinfahrzeug. Kind stoppt, Thori stoppt, ich stoppe. Kind brüllt Thori an. Thori sagt nichts, wendet sich um, sieht mich an. Ich sag "rechts" und wir fahren am Kind vorbei. Sie hat nicht mal versucht, aggressiv oder gereizt zu reagieren.
Huskies sind sehr friedlich und menschenfreundlich.
Eine Welpengruppe ist sehr empfehlenswert und macht Spaß. In Thoris Schule (http://www.hundeschule-buxtehude.de) wurde uns in der Welpengruppe viel über Handling, Duldung und Körperpflege erzählt. Also z. B. Bürsten, Zähne putzen, Ohren untersuchen usw. Das muss der Welpe sich von seinen Leuten gefallen lassen. Macht viele kleine SPieleinheiten mit eurem Welpen - das macht Spaß und kann eure Beziehung richtig erfreulich für beide Seiten machen.
LG Nina und Thori
-
[quote="DogTears"]du willst dir einen chihuahua kaufen?? anscheinend kennst du dich mit hunden ja überhaupt nicht aus...
Ich wollte mir einen Kaufen was ich aber nicht mache!!!Und ausserdem kauft mein freund sich einen Hund der schon 2 Stück hatte und älter ist als ich,ich weiß nicht wieso man gleich immer andere so beurteilen muss dann man doof ist oder was?ist eine frechheit!!!!
Zuerst nachfragen dann beurteilen!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zwei Stück Hund
? -
Zitat
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube, der Eindruck kommt nicht durch Deine Absicht, einen Chihuahua zu kaufen, sondern durch Deine Schreibweise zustande

-
Zitat

der gedanke kam mir gerade auch...
-
also ehrlich, leute -.-
also ladypink88 einen welpen muss man erziehen, das bedeutet, dass man ihm auch abgewöhnen muss zu beisen, weil besonders welpen im spiel das versuchen.
aber ich kann dir sagen, dass ein husky keinen schutztrieb hat, wie ein schäfer. er wird also nicht verteidigen und deswegen beissen. und ich kenne auch keinen husky der seine 5 minuten bekommt, durchknallt und beist. allerdings kenne ich auch keinen anderen normal erzogenen sozialisierten hund, der das tut.
huskys selbst sind sehr freundliche hunde. teilweise fremdeln sie, sind aber zu bekannten personen aufgeschlossen und freundlich. -
Zitat
also ehrlich, leute -.-
also ladypink88 einen welpen muss man erziehen, das bedeutet, dass man ihm auch abgewöhnen muss zu beisen, weil besonders welpen im spiel das versuchen.
aber ich kann dir sagen, dass ein husky keinen schutztrieb hat, wie ein schäfer. er wird also nicht verteidigen und deswegen beissen. und ich kenne auch keinen husky der seine 5 minuten bekommt, durchknallt und beist. allerdings kenne ich auch keinen anderen normal erzogenen sozialisierten hund, der das tut.
huskys selbst sind sehr freundliche hunde. teilweise fremdeln sie, sind aber zu bekannten personen aufgeschlossen und freundlich.Vielen dank für die Nette antwort,sicher wird mein freund dem Husky welpe das alles bei bringen und gut erziehen,er hat ja vor einigen Jahren einen doberman welpe gut groß gezogen!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!