Schweineohren
-
-
Zitat
Hallo ich gebe meiner 17 Wochen alten hündin jeden tag ein Schwinzohr
Bekommt sie davon Beulen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind schon lange ab von den Schweineohren jetzt gibt es dafür Rinderohren bzw. Kaninchenohren ..
Sind lt. TA gesünder und haben einen nicht so hohen Fettgehalt !
-
Beulen====??????
Wie genau sehen die denn aus???
Nicht das ich wüsste. -
Bei uns gibt es nicht vom Schwein, weil zu fettig.
Wir kaufen unsere Kausnacks meist in der Metzgerei bei uns im Dorf. Die Ochsenziemer von dort stinken auch nicht, man riecht sie gar nicht. Alles ist ohne Chemie und von einer Top-Qualität.
LG Eva
-
Schweineohren gibt's hier auch nicht.
Sind mir zu fettig und zu schnell weggekaut. Mal abgesehen davon gibt's für Merlin nix vom oder mit Schwein, wegen diesem Virus ... wie heißt der noch gleich Aujetzki?... das war endgültiges Ausschlusskriterium. Schließlich gibt's sooo viel schöne andere Kausachen...
Ochsenziemer, Rinderkopfhaut, wenn's nur was kurzes sein soll n Kaninchenohr, Straußensehnen etc.LG, Mimi
-
-
Meiner bekommt keine getrockneten Schweinesachen mehr, da er davon pupst wie ein Wilder...
-
Felix bekommt ab und zu eins, meist wenn er mal für eine Zeit alleine ist... Er liebt sie sooo sehr und da er nicht zur Fettleibigkeit neigt, sehe ich nichts was dagegen spricht.
-
Meine bekommen sehr oft Schweineohren. Allerdings kaufe ich immer die Schweineohrmuscheln von Zooplus weil günstiger. Die sind zwar recht fettig aber meine Hunde haben genug Bewegung und keine Figurprobleme, da ist das kein Problem.
Rind gibts hier nicht weil Quintus dagegen allergisch ist.
Wild oder so gibts nur ab und an weil bei drei Hunden dann doch recht teuer. -
meine hunde bekommen 1 mal in der woche schweinohr sehr gut getrockenet vom metzger beide haben keine gewichtsprobleme meine lieben es fressen aber auch ochsenziemer die fressen alles an knaberzeug. meine brauchen auch eine ganze weile bis sie die ohren auf haben
-
Zitat
Ich gebe keine Schweineohren, da diese zum Einen in 10 sec weggeknabbert sind und zum Anderen zu fett sind.
Waasaaas? Neee!
Meiner kaut seit 5 Tagen an dem Ding rum und kriegts ni weg...oder meinst Du Pansen???!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!