"Passende Rasse"?? SOS
-
-
Danke Indianheart
Schön langsam wird meine Liste kleiner und ich glaub ich bleib echt bei einem Boxer...
Jetzt hab ich noch eine Frage?
Ich hab gehört bei z.B Deutschen Schäferhund ist für "Anfänger" eine Hündin besser da der Rüde sehr dominant sein kann ??
Ist das generell so und sollte ich mir eine Hündinn nehmen oder??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schau mal hier http://www.boxer-im-tierheim.de
Ansonsten habe ich dir ja vom Boxerklub schon die Adresse gegeben, da kannst du dann Züchter in deiner Nähe finden.
Ich finde es übrigens immer super,wenn sich jemand so toll informiert.
LG
-
Was ist denn aus den ganzen Hunden aus diesem Thread geworden
https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0
Und du willst dir tatsächlich einen Boxer holen, der zu den Gebrauchshunden gehört und den in ein Geschäft mitnehmen
-
wo ist das Problem Bentley (jaja , wir wieder
).
Mein Dicker kommt auch mit ins Büro und das ist kein Problem.LG
-
Die Mischlingshündin habe ich mir damals angesehen? Aber mein Vater hat gesagt wir überdenken das noch und ja jetzt heißt es nächstes Jahr ??
Und kein Mischling weil man ja nicht weiß was mitgewirkt hat??
Und das mit der Mischlingshündin war auch gar nicht fix.
Warum keinen Boxer mit in den Shop?
Das nachbar Geschäft hat nen Staff drin liegen und keiner Sagt was. Er verhält sich ruhig und das is voll OK
-
-
Zitat
Was ist denn aus den ganzen Hunden aus diesem Thread geworden
https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0
Und du willst dir tatsächlich einen Boxer holen, der zu den Gebrauchshunden gehört und den in ein Geschäft mitnehmen
Meine Schäferhunde haben auch schon hinter Verkaufstheken gelegen oder lagen unterm Bürostuhl... Wüsste nicht wo das Problem ist bei Gebrauchshunden
Ps. Schäferhunde gibts auch, man glaubt es kaum, in gesund.
Meine begleiten mich am Pferd, im Beruf und beim joggen und ganz nebenbei legen sie ihre Prüfungen ab ( SchH) und machen Spasshalber ( im Moment) Rettungshundearbeit ( weils hier keine vernünftige Staffel gibt)
Sind Familientauglich und ebenso geeignet für nicht sooooo die Hundeprofis -
Juhhuu mal eini die sich für die süßen Schäfers einsetz
Meine Freundin hat auch nen Schäfer, ich liebe ihren Dicken er is total verschmusst und liebt Agility
Würdest du mir einen Schäferhund empfehlen, in meiner Situation??
DANKE
-
Natürlich kannst du einen Boxer mit ins Geschäft nehmen
Die haltungsbedingungen bei euch sind doch superklasse und ideal.
Lass dir nix erzählen, das ist schon ok
Mein Dicker hilft mir sogar im Büro (kannst ihm beibringen, Papier in den Mülleimer zu werfen etc.
).
Falls du noch Fragen zum Boxer hast nur her damit.
LG
-
Ich weiß nicht warum sich hier manche so angegriffen fühlen, meine Antworten galten alleine der TS.
Und wenn ihr euch die Mühe macht alle Threads von ihr zu lesen, wißt ihr was ich meine.
Ich schreibe das nicht um jemanden zu ärgern, sondern weil es schon genug Wanderpokale gibt -
Könntest du das eventuell etwgenauer erläutern ? Meine ich nicht böse, verstehe es nur gerade nicht. Wieso wanderpokale ?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!