Erweiterung der Linkliste

• Na, nachdem ich mal die Futterexperten auf einer Seite habe: was haltet ihr von Savanna Senior? Hab da mal ein Probepäckchen bekommen und bin jetzt am überlegen, ob ich das zumische.

• Wir wäre es mit US Grain's Regal für die Liste?

Ist meiner Meinung nach ein anständiges Futter. Für Europa wird es auch ohne K3 hergestellt. Ach ja, Lieferprobleme gibt es auch keine. Selbst wenn man mal 200 kg auf einmal bestellt.

LG Eva

EDIT:
    Nee, SavannaPet Senior finde ich nicht empfehlenswert. Hauptzutat ist Mais und dann ist auch kein Fleisch, sondern nur Straussenmehl enthalten. Das muss kein Fleisch sein, sondern können auch Schnabel, Federn, etc. sein Ebenso finde ich, das Haifischknorpel nichts in einem Hundefutter zu suchen hat.

• Hui, hier hat sich ja viel getan während ich abwesend war. Aber schön, wenn wir die so Liste etwas erweitern können. Den Link für Granatapet hast ja schon drin hab ich gesehen.

Was ist denn mit Kiening beim Dosenfutter?

• Noch was:

Das Dosenfutter von GranatPet finde ich auch empfehlenswert. Zum Teil sind die Dosen auch ohne Gemüse und Kohlenhydrate meine ich.

LG Eva

• ich bin dafür, dass wolfsblut in die liste aufgenommen wird. hab mich gestern da mal durchgewühlt und fand es gut.

Zitat

Ich würde die Unterscheidung Extruder/kaltgepresst noch sehr informativ finden! :roll:

wollt ich auch schon lange mal vorschlagen, desweiteren auch vermerken wo es getreidefreies dabei gibt.

• ja, fein, ich hab jetzt noch nicht wieder reingeschaut, aber das werde ich gleich nachholen! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!