Kurzführer von Flexi???

• Hey ihr Lieben,ich brauche mal eure Hilfe....
    Wir waren heute nachmittag an der Flughalle unterwegs und trafen einen netten Herrn mit Hund.Der Mann hatte sie Süße erst einmal an der Leine zum kennenlernen.Als sich dann zeigte das sich die Bande verstehen wird,machte der gute Mann nicht die Leine los,sondern

er steckte ein kleines rundes Teil ans Haslband,ich also ganz verwundert gefragt was das sei

die Leine ist vin Flexi,hat einen Karabiner fürs HB und eine kleine runde "Plastikdose" die Leine selbst ist nur 1m lang und dieses Döschen macht man dann mit einem Clip am HB fest,ist ganz leicht und halt dafür wenn man die Hunde mal schnell rannehmen muß....

Nun suche ich schon ewig durchs Netz finde aber nichts,da stand auch nix drauf,nur Flexi....

:hilfe: :hilfe: :hilfe: kennt die jemand???

LG Chris

• Keine ahnung, hatte grade die Flexi seite, dort sind alle produkte von Flexi abgebildet, aber sowas was deiner beschreibung entspricht habe ich nicht gefunden :???:

• Ich gehe mal davon aus, dass sie dort schon geschaut hat. Diese Art von Leine findet man jedoch nicht...

Eine Selbstanfertigung kann es nicht gewesen sein?

• Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass sie dort schon geschaut hat. Diese Art von Leine findet man jedoch nicht...

Eine Selbstanfertigung kann es nicht gewesen sein?

Nein,habs mir extra angeschaut,stand nur Flexi drauf,kein weiterer Name oder ne Nummer oder so....man hät ich nur ein Foto gemacht,das Teil war echt mal genial,nicht son Schnick Schnack....
    Ich weiß nur nicht ob ich den netten Mann wieder mal treffe,er war zum Segelfliegen da :( :

• Bei uns gibt es sowas im Fre****pf...das ist ien normales Halsband und man kann halt sone kurze Leine dran klicken!
    Weiß nciht ob du genau das meinst....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!