Kurzführer von Flexi???
-
-
Ach ne ... ich brech zusammen, da haben sie wohl bei den diversen Nachfragen doch auf ein Geschäft gehofft und sie wieder ins Sortiment genommen. Finde ich sehr gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich finde die auch echt praktisch und könnte was für uns sein.
Letztlich kommt unser Hund nur für kurze Strecken an die Leine, den Rest der Strecke tragen wir die Leine.
-
Ist ja klasse.
Aber wie groß sind die? Könnte ich die auch an meine Kleine (7,4 kilo) machen?
-
Ich hab die kleine Flexi Click für meinen Cairn Terrier (8kg) und das Teil macht am Halsband keine Probleme
-
http://www.flexi.de/flexi-de/produkte/click-2.php
ihr redet von sowas hier, oder? -
-
Genau LisaSaar. Die waren 2008 jedoch nicht mehr im Sortiment, dann gab es wohl diverse Nachfragen und nun gibt es sie wieder standardmäßig zu kaufen.
-
Allerdings gibt es die Flexie Click un zwei unmöglichen Farben: Rosa und Weiß
Weiß wird sofort schmuddelig und Rosa geht ja mal gar nicht. Warum sind Sachen für kleine Hunde immer Rosa? Mein Fenris ist definitiv kein Rosaträger
Zum Glück gibt es den kleinen Click noch in Schwarz. Ich hätte aber so geren eines in Rot gehabt... gibt es aber nur für große Hunde :/ -
Ich hatte den ja für meine Kleine bestellt.
Nach dem ausprobieren hab ich das sofort wieder zurück geschickt. Für meine Kleine total ungeeignet das Teil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!