• Neu

Hi

Schau mal hier: Acana und Orijen!! Dort wird jeder fündig!*

• Wir füttern zum Barf nur noch Acana und Orijen, beim Acana gibt es sowohl getreidefreie, als auch Sorten mit Haferflocken, alles wird bestens verwertet und vertragen. :smile:
      Dass es nicht kaltgepresst ist, ist für uns ein deutlicher Vorteil, wir füttern Trockenfutter nur eingeweicht, was ja mit kaltgepresstem nicht geht.

• heute kam das orijen an und amy fand es glaube ich sehr lecker :D aber so kenne ich sie ja :lol:

mal schauen ob sie es auch verträgt..

unser leuchti kam heute auch noch an :D das muss ich heute abend gleich testen hehe

ich habe gerade gesehen das acana auch 33% rohprotein hat.. was bewirkt das denn? das die hunde schneller zunehmen?? ich finde das futter so sehr gut, aber das schreckt mich nen bisschen ab.. ich möchte nämlich nicht das amy zunimmt, sie bekommt eh schon sehr wenig futter (ca. 100g josera optiness, amy ist 60cm hoch und wiegt 23kg) und ich möchte nicht das sie irgendwann mal nur noch 10 brocken in ihrem napf hat :schockiert:

versteht ihr was ich meine??

• Zitat

ich habe gerade gesehen das acana auch 33% rohprotein hat.. was bewirkt das denn? das die hunde schneller zunehmen?? ich finde das futter so sehr gut, aber das schreckt mich nen bisschen ab.. ich möchte nämlich nicht das amy zunimmt, sie bekommt eh schon sehr wenig futter (ca. 100g josera optiness, amy ist 60cm hoch und wiegt 23kg) und ich möchte nicht das sie irgendwann mal nur noch 10 brocken in ihrem napf hat :schockiert:

versteht ihr was ich meine??

Acana ist schon kalorienreicher als Josera Optiness, enthält auch mehr Fett.
      Das Grasslands hat 420 kcal. pro 100 Gramm. Bekommt dein Hund wirklich nur 100 Gramm Futter am Tag? Das kann doch gar nicht sein. Meine 27kg
      schwere Hündin bekommt 200 Gramm pro Tag und das ist schon wenig.
      Mit Acana bin ich persönlich auch sehr zufrieden, es gehört zu den Sorten auf die ich immer wieder zurückgreife (auch wenn ich gerne mal eine neue Sorte probiere). Die Akzeptanz und die Verträglichkeit sind wirklich 1a!

LG
      Sabine

• sie bekommt nur einen kleinen messbecher voll, das sind ca. 100g. Dazu dann noch leckerlies unterwegs (sind so gemüsebrocken), möhren usw. und jeden tag etwas zum knabbern.

viele sagen das sie zu dünn ist, ich finde sie aber so ok und möchte nicht das sie viel dicker wird.

ich bin hin- und hergerissen ob ich das acana bestelle oder nicht :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!