Eifersüchtiger Jung Rüde --- H I L F E ---
-
-
Zitat
ist euch mal in den Sinn gekommen das es auch Menschen geben soll die nicht so gut mit, wenn auch gerechtfertigter, Kritik umgehen können?
Ich denke mal, dass sich Balor durch Eure Antworten, "angegriffen" fühlt und deshalb nicht mehr Antwortet. Es ist schon etwas anderes sowas zu lesen als wenn man sich Gegenüber sitzt und die Antworten verbal mitgeteilt bekommt.
Tut mir leid, hier wurde durchweg in freundlichem und normalen Ton geschrieben.
Aber was hilft es, demjenigen , der um Hilfe bittet, etwas vorzusäuseln...??
Die TS wurde darauf hingewiesen, dass es sein kann, dass ihr Hund einfach nur "über" zu sein scheint, dass sich nicht ordentlich um ihn gekümmert wird.
Schlimm genug.
Tipps wurden auch viele genannt.Wenn jemand sich daraufhin nicht mehr meldet, dann WILL er nichts verändern, denn die Wahrheit ist manchmal unerfreulich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eifersüchtiger Jung Rüde --- H I L F E --- schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das die Wahrheit Wehtun kann, ist mir durchaus Bewußt
Aber es gibt auch Menschen die "Das" anders sehen
Nichts desto Trotz, waren die Antworten dir richtigen
Ich wollte lediglich Balor dazu bewegen, sich wieder zu melden, damit ihr weiter geholfen werden kann ;-)
Gruß
Toni -
hallo
ich frage mich grad wie man so uneinsichtig sein kann und in einer wohnung so einen hund halten kann?
was bedeutet wohnungshundß lebt er nur in der whg?
dann kann ich den hund verstehen das er alles zerstört.was erwartet der schreiber nun hier?
ich bin auch der meinung das hier recht freundlkich geantwortet wurde.
bedauern wäre hier fehl am platz
.was mich noch stuzig macht
für hundeschule ist kein geld,aber hilfe von martin rütter hätte man gern.
meines erachtens wird das teurer als hundeschule.und das martin rütter nur in /um köln arbeitet ,denke ich ist nicht der fall.
kenne eine sendung da ist er sogar nach spanien um zu helfen.alles nur eine kostenfrage.
dann die anmerkung im zuge mit rüüter u. fernsehen
was wollt ihr? ins fernsehen ?also,wenn kein geld für die notwendigen grunddinge in sachen hund,warum dann einen hund?
was ist wenn tierazt sein muß,impfen,wurmkur..............?
kann es ein das ihr einfach überfordert seid mit hund und kind?
lg kirsten
-
Zitat
und in einer wohnung so einen hund halten kann?
Was soll daran jetzt verkehrt sein?
-
ich bin der auffassung ,das man in einer wohnung mit balkon (schließe daraus das es sich um eine etagenwohnung handelt) keinen hund hält der anspruch an viel bewegung hat.in diesem falls cheint es ja ein recht großer hund mit viel bewegungsdrang zu sein,laut der mischungsangabe.
wir haben einen collie/schäfer mix und hätten wir kein haus mit garten,hätten wir mit sicherheit keinen hund.
neulich war grad im fernsehen eine sendung(glaub frauentausch,hab nur kurz geschaut) da hatte eine familie einen borderwelpen im 5. stock.raus kam der kleine nur zum geschäft verrichten.zum laufen,toben usw hatten die besitzer keine lust.die frau hat dann noch gesagt sie hätten schon einen hund weggeben müssen.
so etwas ist raurig ....
ist schon was dran an dem satz(bitte nicht persönlich nehmen)
jeder idiot darf in deutschland kinder machen und tiere halten
für alles andere braucht man einen "führerschein"und das kommt von einem tierarzt.
lg kirsten
-
-
Ich bin der Auffassung, dass die Bewegung und Auslastung eines Hundes draussen stattzufinden hat und ein Garten kein adäquater Ersatz ist.
-
Zitat
ich bin der auffassung ,das man in einer wohnung mit balkon (schließe daraus das es sich um eine etagenwohnung handelt) keinen hund hält der anspruch an viel bewegung hat.in diesem falls cheint es ja ein recht großer hund mit viel bewegungsdrang zu sein,laut der mischungsangabe.
wir haben einen collie/schäfer mix und hätten wir kein haus mit garten,hätten wir mit sicherheit keinen hund.
neulich war grad im fernsehen eine sendung(glaub frauentausch,hab nur kurz geschaut) da hatte eine familie einen borderwelpen im 5. stock.raus kam der kleine nur zum geschäft verrichten.zum laufen,toben usw hatten die besitzer keine lust.die frau hat dann noch gesagt sie hätten schon einen hund weggeben müssen.
so etwas ist raurig ....
ist schon was dran an dem satz(bitte nicht persönlich nehmen)
jeder idiot darf in deutschland kinder machen und tiere halten
für alles andere braucht man einen "führerschein"und das kommt von einem tierarzt.
lg kirsten
Ähhh?
Ich wohne mit meinem Freund mit zwei Hunden (Labbi und Dalmatiner) in einer Zwei-Zimmer-Wohnung, ohne Balkon.......
Die Tochter meiner Trainerin wohnt mit zwei Hunden (Malamut-Akita Mix und Boder Collie) in einer Ein-Zimmer-Wohnung....
Ich weiß ja nicht was dein Hund drinnen macht, meine schlafen und fressen.....draußen wird gespielt, getobt, geschnüffelt, gerannt, trainiert.
-
ich habe nicht egschrieben das mein hund nur in den garten geht.
wir sind täglich in wald und feld unterwegs.ab u. an in der stadt und viel am see.
trotzdem reicht es mir nicht den hund nur in der wohnung zu halten.
sam genießt es mit uns im garten zu toben wenn mein mann von der arbeit kommt,oder wir im garten was arbeiten.2 hunde in 2 zimmer ,da mag jeder denken was er will
ich selbst würde nie auf die idee kommen.
wir haben rund 15 jahre auf einen hund verzichtet aus den gründen.dem hund zuliebe.
naja,ist halt anischtsache.
lg kirsten
-
nun wenn man keinen Hund in einer Wohnung halten sollte, weil alle Hunde brauchen Bewegung, dann würde unser Leben sehr arm sein und so manches lebendiges Stadtbild sterben.
Ich lebe mit meinem Mann und unseren Tiere in einer 3 Zimmer Stadtwohnung ohne Balkon und auch noch mitten im Kiez. Wir haben 2 Hunde, beide sind sehr lauf- und bewegungsfreudig.
Die werden aber draußen bewegt und zwar richtig und so haben sie in der Wohnung gar nicht mehr das Bedürfnis sich zu bewegen.Auch wenn wir nun in ein Haus mit großem Garten umziehen, werde ich wohl kaum die Tür aufmachen und sagen lauft und beschäftigt euch selber, sondern werde weiterhin gemeinsam mit meinen Hunden für Bewegung, Spaß und Abenteuer bewegen.
-
@ omrani
"was mich noch stuzig macht
für hundeschule ist kein geld,aber hilfe von martin rütter hätte man gern.
meines erachtens wird das teurer als hundeschule.und das martin rütter nur in /um köln arbeitet ,denke ich ist nicht der fall.
kenne eine sendung da ist er sogar nach spanien um zu helfen."ne das stimmt schon.Martin Rütter arbeitet nur in Köln +-100kilomter.
Und er nimmt dafür soviel wie ich weiß kein Geld.
Vieleicht ist er nach Spanien gefahren weil es ein besonders spannender Fall war.ach ja wir haben auch einen Garten trotzdem dient der nur zum pennen,und abends mal pinkeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!