Seh ich aus wie ein Border Collie???
-
Gast35463 -
25. September 2009 um 17:44
-
-
Meiner ist ja im Zweifelsfall ein AmStaff. Bekomme ich immer wieder zu hören. Und wie toll er doch erzogen ist, weil er ohne Leine und Maulkorb rumflitzen darf.
Er sieht aber auch wirklich aus wie ein AmStaff. Absolut nach Standard und so.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klaro, eindeutig Bordercollie -- mit Masern!!!!
Vor allen Dingen ein brutaler:
gut beobachtet, sogar mit frisch gerissener Beute....
wo ist Rotkäppchen????
-
Ich werde immer wieder gefragt ob in Luna Labrador "mit drin" sei...
Denn ein reiner Labrador kann sie ja nicht sein wegen der Figur, Labbis sind dicker!
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder was auch öfter vorkommt ist die Reaktion
Oder "Was??? Labbis gibts auch in schwarz???"
Wenn man ihnen dann noch erzählt, dass der ursprüngliche Labrador schon schwarz war und nicht blond oder braun, fallen sie ganz vom Glauben ab -
Unfassbar, ein schwarzer Labrador? An deiner Stelle würde ich das Fernsehn einschalten, sowas hat die Welt noch nicht gesehn
PocoLoco: der AmStaff springt einem ja fast ins Gesicht, aber ist nicht noch ein Husky dabei???
Weils so schön is, noch ein paar Bilder von meinem getupften Border-Wolf von heute nachmittag:
http://www.myimg.de[/img]
VG
-
Zitat
Oder "Was??? Labbis gibts auch in schwarz???"Genauso nett wie "Was, Aussies gibt es auch in Black Tri (bzw. Tricolour, bzw. in der Farbe)???
Vermutlich genau so erheiternd wie die Frage, ob der Labrador Retriever ein Mischling aus Labrador und Retriever ist...
-
-
Zitat
Vermutlich genau so erheiternd wie die Frage, ob der Labrador Retriever ein Mischling aus Labrador und Retriever ist...Da hatte ich neulich eine getroffen, die mir erzählte sie kennt nen Mix aus Labrador und Retriever... der sah aber ganz genau so aus wie meine Luna (!), ist wohl mehr der Labrador durchgekommen.
-
Wobei mir grad einfällt ... als ich zum ersten mal einen FLAT COATED Retriever gesehen habe, habe ich auch gefragt, ob das ein Hovawart ist
-
Ui, das kenn ich zu gut
Meine ist auch Black Tri und wird immer für einen Border gehalten weil die Farbe ja sooo selten ist, die gibts doch sonst nur in grau bekomm ich immer zu hören...
Auch hoch im Kurs: Ist das ein Sheltie
-
Tja immer diese Hundekenner...
Mein Beagle wurde auch schon zum Dackel gemacht
Na ja die ähnlichkeit ist ja auch verblüfend -
Zitat
I
Oder was auch öfter vorkommt ist die Reaktion
Oder "Was??? Labbis gibts auch in schwarz???"
Wenn man ihnen dann noch erzählt, dass der ursprüngliche Labrador schon schwarz war und nicht blond oder braun, fallen sie ganz vom Glauben ab*lach* Bei uns kennt man nur schwarze Labbis und maximal noch braune. Sobald die blond sind, sind das Golden Retriever, ganz bestimmt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!