Hund wird "Scharf" gemacht
-
-
Achja das hab ich dm chat vergessen zu sagen : da es sich um einen Boxer handelt, könntest du dichauch an die Boxernothilfe wenden, die handeln in der Regel sofort und versuchen den Hund da raus zu holen. Wenn du magst such ich dir mal die nr. von dem ansprechpartner bei euch raus.
Hatte schon 2 mal miterlebt, wie die hunde rausgeholt haben.
Ganz liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also er hat die Hündin aus Kiel und hat für sie 200 Euro gezahlt !!!! Ich Sitze gerade mit meinem iPhone bei meiner bekannten und Frage sie aus der jüngere Bruder meinte für 400€ würde er ihn hergeben....wenn ich die hätte würde ich ihn sofort nehmen !!!!!!!! Sie wohnen in Nürnberg wie ich !!!!
-
Ich hoffe du meldest das ganz bald...so etwas geht gar nicht!!!
-
Frag wirklich mal -am besten noch jetzt gleich heute abend, die sind bestimmt immer mal am PC zu Hause- bei der Boxernothilfe nach, wenn sowieso interesse besteht, den Hund abzugeben!! Die wissen sicherlich eine gute und schnelle Lösung!!
-
Zitat
400€ würde er ihn hergeben....wenn ich die hätte würde ich ihn sofort nehmen !!!!!!!! Sie wohnen in Nürnberg wie ich !!!!
Unabhängig davon, dass dir das Geld fehlt, den Hund abzukaufen...
Da muss mehr passieren, ansonsten holt er sich den nächsten Hund, und die Misere geht von vorne los.
-
-
nun, wenn er auch in nürnberg ist, dann macht er sich tatsächlich strafbar, wenn er absichtlich einen hund "mannschaf" macht - vom tierschutz mal nochmal ganz abgesehen!!!!
hier bitteschön,
ZitatAlles anzeigen(Landesstraf- und Verordnungsgesetz - LStVG Bayern)
Art. 37a
Zucht und Ausbildung von Kampfhunden....
(2) 1 Wer Hunde mit dem Ziel einer gesteigerten Aggressivität und Gefährlichkeit gegenüber Menschen oder Tieren ausbildet, bedarf der Erlaubnis der Kreisverwaltungsbehörde, soweit das Bundesrecht nichts anderes vorschreibt. 2 Die Erlaubnis darf nur erteilt werden, wenn der Antragsteller die erforderliche Sachkunde besitzt, gegen seine Zuverlässigkeit keine Bedenken bestehen und die Ausbildung Schutzzwecken dient. 3 Die Erlaubnis darf nicht erteilt werden für Hunde im Sinn des Art. 37 Abs. 1 Satz 2 Halbsatz 2 . 4 Art. 37 Abs. 3 gilt entsprechend.
(3) 1 Wer zum 1. Juni 1992 Hunde mit dem Ziel einer gesteigerten Aggressivität und Gefährlichkeit gegenüber Menschen oder Tieren ausbildet, bedarf abweichend von Absatz 2 Satz 1 keiner Erlaubnis, wenn er bis zum 31. Oktober 1992 der Kreisverwaltungsbehörde unter Angabe seiner Personalien diese Tätigkeit schriftlich anzeigt. 2 In den Fällen des Satzes 1 ist die Ausbildung von der Kreisverwaltungsbehörde zu untersagen, wenn der Anzeigende nicht die erforderliche Sachkunde besitzt, gegen seine Zuverlässigkeit Bedenken bestehen oder die Ausbildung nicht Schutzzwecken dient.
(4) Mit Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro kann belegt werden, wer vorsätzlich oder fahrlässig
1.
einen Hund ohne die erforderliche Erlaubnis ausbildet,
2.die mit der Erlaubnis verbundenen vollziehbaren Auflagen nicht erfüllt oder
3.einer auf Grund des Absatz 3 Satz 2 erlassenen vollziehbaren Anordnung zuwiderhandelt.
du kannst ihn direkt bei der polizei anzeigen.
lg
nicky
[/list] -
http://www.boxernothilfe.de/index2.html
bitte rufe umgehend (bitte jetzt noch) da an, die helfen dir weiter.
LG
-
Zitat
Also er hat die Hündin aus Kiel und hat für sie 200 Euro gezahlt !!!! Ich Sitze gerade mit meinem iPhone bei meiner bekannten und Frage sie aus der jüngere Bruder meinte für 400€ würde er ihn hergeben....wenn ich die hätte würde ich ihn sofort nehmen !!!!!!!! Sie wohnen in Nürnberg wie ich !!!!
Moment mal, du willst diesem Tierquäler Geld geben?
Damit er sich wieder nen neuen davon holt?
Und überhaupt, waren nicht zwei Hunde bei ihm? Oder hab ich das falsch verstanden?
-
Wer genau ist jetzt in Nürnberg???
Ihr ?
Der Hund/die Hunde?
Jemand anders?Ich hätte momentan Zeit und bin in 10 Min in Nbg!!!
-
Bitte keine privaten Schnellschussaktionen... :/
Amtstierarzt, Boxernothilfe - das aber zügig... Das hilft den Hunden am Besten!
Viel Erfolg!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!