Hund wird "Scharf" gemacht

• Oh, cool.
    Naja, mein Computer stürzt bei chats immer ab, muss da vorsichtig sein, aber find ich cool. :gut:

------------

Melde es am besten mehreren Ämtern, Ordnungsamt, .. was gibts da noch?
    Finanzamt, die sind sicher nicht steuerlich angemeldet. :devil2:
    Anbindehaltung ist verboten, und strafbar.
    Und wenn es sich wirklich um ne 30 cm-Leine handelt herrscht akuter Handlungsbedarf.

Schreib mal den Ort, dann können wir dir was raussuchen.

• Vieles ist ja schon gesagt worden, aber eines will ich dann doch noch richtigrücken!

Zitat

Desweiteren erzählte Sie mir das die Hunde nur rohes Fleisch zu fressen bekommen.....

Das ist auch ok so, nennt sich BARF und ist eine unter vielen Möglichkeiten heutzutage, seinen Hund vernünftig zu füttern!
    Dabei kann man aber genausoviel, wenn nicht sogar noch mehr, falsch machen, als bei einem Fertigfutter. Dazu gehört Disziplin und die nötige Zeit, sich einzulesen und immer wieder den Futterplan zu überdenken!
    Rohes, blutiges Fleisch macht einen Hund nicht zur reißenden Bestie, hier im DF füttern viele (ich auch ;) ) ihre Hunde so!

• Zitat

Das Finanzamt hat mit Hundesteuern nichts zu tun, ;) das ist das Stadtsteueramt oder die Gemeindeverwaltung.

Ich geh hier zum Finanzamt. :ka:

• Zitat

Vieles ist ja schon gesagt worden, aber eines will ich dann doch noch richtigrücken!

Das ist auch ok so, nennt sich BARF und ist eine unter vielen Möglichkeiten heutzutage, seinen Hund vernünftig zu füttern!
    Dabei kann man aber genausoviel, wenn nicht sogar noch mehr, falsch machen, als bei einem Fertigfutter. Dazu gehört Disziplin und die nötige Zeit, sich einzulesen und immer wieder den Futterplan zu überdenken!
    Rohes, blutiges Fleisch macht einen Hund nicht zur reißenden Bestie, hier im DF füttern viele (ich auch ;) ) ihre Hunde so!

Ich denke eher, dass der Hundebesitzer seine Hunde genau aus dem Vorurteil so füttert (was wirklich mittelalterlich ist) und sich so erhofft, die Hunde noch schärfer zu machen.

Welch ein grausamer Mensch, der diese armen Welpen einfach nur verstört!!! :zensur:

• ich würde gleich mitteilen, dass du bedenken hast wegen des "scharf" machens. dann könnten die hunde auch gegen menschen agressvi werden!!!

er sollte halteverbot für jegliche tiere bekommen! der saftsa*k!!!!

bitte melde es - egal wo, aber tu was, bitte!!!

• Zitat

Das Finanzamt hat mit Hundesteuern nichts zu tun, ;) das ist das Stadtsteueramt oder die Gemeindeverwaltung.

LG
    das Schnauzermädel

In Berlin zieht auch das Finanzamt die Steuer ein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!